Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
115
Besucher
0
Registrierter
114
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Anwesenheitspflicht!?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anwesenheitspflicht!?
 Beitrag Verfasst: 19.01.2010, 17:42 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 05.09.2009, 19:55
Beiträge: 204
Morgen ist ja um 8:00 die 6.Einheit, wollte fragen ob bei dieser VO morgen anwesenheitspflicht besteht? Außerdem würde ich gerne wissen, wann die Abschlussbeispiele ausgegeben werden, weiß das vl jmd? Wäre wirklich wichtig, denn wenn es nicht unbedingt notwendig ist, gehe ich morgen ausnahmsweise nicht in die VO, da ich leider krank bin und natürlich nur kommen würde wenns nicht anders geht!

Bitte um rasche antwort! DANKESCHÖN

LG Kathi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwesenheitspflicht!?
 Beitrag Verfasst: 22.01.2010, 13:09 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 25.06.2009, 10:33
Beiträge: 88
Also normalerweise ist ja keine Anwesenheitspflicht ... wüsste also nicht, warum es am Mittwoch anders gewesen sein sollte :) auch wenn diese Antwort zu spät kommt.

Aber zu den Abschlussbeispielen steht folgendes im Moodle:
"Alle erhalten gegen Ende der VU ein eigenes Abschlussbeispiel per email zugeschickt. Dieses ist bis 01.03.2010 abzugeben. Sobald Sie das Beipiel abgegeben habenie auch die Endnote für diese VU."

Also keine Sorge, das Abschlussbeispiel kommt zu dir :)

Gute Besserung noch!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Chemisches Rechnen I VU


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: