Statistiken
Posts
28.796
Topics
29.161
LBT USER
9.973
 
 
Im Forum online
28
Besucher
0
Registrierter
27
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Last Minute Ferienjob
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Last Minute Ferienjob
 Beitrag Verfasst: 10.09.2008, 19:44 
Alumnus
LBT User Foto

Registriert: 12.11.2006, 12:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kappel/Krappfeld
Wir brauchen ganz ganz dringend einen Studenten für verlässliche und rasche Eingabe von Stammdaten. Dienstbeginn wahrscheinlich Mo. 15.09.2008 bis min. Ende Sept. oder länger. Da wir bis Jahresende auch IFS anstreben, könnte das durchaus eine längerfristige Sache und eine ideale Chance fürs Sammeln von Erfahrungen im Bereich QM werden. Die Anstellung ist auf Stundenbasis, die Auszahlung soll aber über geringfügig erfolgen, sprich durchaus über mehrere Monate hinweg.

Dienstort Gallbrunn (Busmonatskarte wird gezahlt), eventuell auch Mitfahrgelegenheiten.

Interessenten melden sich bitte schnell unter 0664/8329962 oder thomas.mansberger@matmar.at

_________________
Thomas Mansberger

"Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins" (Marie Ebner von Eschenbach)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Last Minute Ferienjob
 Beitrag Verfasst: 11.08.2015, 08:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.02.2015, 08:16
Beiträge: 1
Hallo Thomas

Hätte Interesse für angeführten Job :)
hab dir einen Pn geschickt.
Da Nummer und Mail nicht funktionieren.
lg
Jasmin


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Last Minute Ferienjob
 Beitrag Verfasst: 11.08.2015, 09:20 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 18.08.2010, 20:36
Beiträge: 236
...dieser Thread ist aus dem Jahre 2008. Der Dienstbeginn wird mit 15.09.2008 angegeben. Bei den nächsten Bewerbungen würde ich dir raten die Stellenanzeigen etwas genauer durchzulesen.

_________________



 



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Last Minute Ferienjob
 Beitrag Verfasst: 13.08.2015, 09:05 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 31.01.2011, 14:30
Beiträge: 76
Süüüüüüüüüß !
Nocj ein troll :lol: !


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Last Minute Ferienjob
 Beitrag Verfasst: 27.04.2017, 15:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 27.03.2017, 12:24
Beiträge: 12
Kein Wunder, dass er keinen Job findet! 8)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Last Minute Ferienjob
 Beitrag Verfasst: 25.02.2020, 01:18 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 291
Ich würde vorschlagen alte threads die nicht mehr aktuell sein können, einfach zu löschen, oder zu locken. (Wobei ich eher für löschen wäre, bei Themen wie hier, da sie nicht mehr aktuell sind oder sein können.)

Mir ist es übrigens auch schon oft passiert das ich Daten verwechselt habe, oft weil ich nicht die Jahreszahl angesehen habe sondern nur Tag+Montag. Das ist vor allem bei jenen Studierenden ein Problem, die nicht so gut sehen. ;-)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: