Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
113
Besucher
0
Registrierter
113
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Akneprobleme
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Akneprobleme
 Beitrag Verfasst: 15.03.2022, 17:27 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.09.2013, 18:23
Beiträge: 7
Retinol und azelansäure helfen super. wichtig beim retinol ist mit einer kleine konzentration beginnen und die ersten 3 wochen nur 2 mal in der woche am abend benutzen. danach jeden tag. Am abend gibst du paar tropfen retinol auf die haut wartest 10minuten und danach eine feuchtigkeitspflege


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akneprobleme
 Beitrag Verfasst: 28.08.2022, 08:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 28.08.2022, 07:32
Beiträge: 13
Kontakte sind generell extrem wichtig also pflege sie gut.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akneprobleme
 Beitrag Verfasst: 28.05.2023, 07:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.05.2023, 16:00
Beiträge: 27
Was mir geholfen hat: Weniger bis gar nichts Süßes essen, weil ich durch Süßkram umso mehr Pickel bekommen habe.
Und Kokosöl als Hautcreme. Hat bei mir zumindest wunder bewirkt


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akneprobleme
 Beitrag Verfasst: 01.06.2023, 08:06 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 30.05.2023, 08:24
Beiträge: 26
Das Problem mit Pickeln und Süßem hatte ich auch. Beiweilen habe ich es immer noch. Traurig, da ich eigentlich ganz gerne mal nasche


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akneprobleme
 Beitrag Verfasst: 27.06.2023, 08:02 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.06.2023, 07:55
Beiträge: 17
Retinol hat mir auch weitergeholfen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akneprobleme
 Beitrag Verfasst: 12.09.2023, 12:25 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.07.2022, 12:30
Beiträge: 4
Pickel hatte wohl jede/r schonj einmal. Die Frage war immer wie schnell sie wieder verschwanden. Von meiner Mutter hatte ich den Tip aus einer Kombination von AloeVera als Feuchtigkeitsspender und Nachtkerzenöl. Wie man unter vitaminexpress.org ersehen kann, ist Nachtkerzenöl reich an ungesättigten Fettsäuren und hilft so der Haut bei Problemen, wie eben Akne


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akneprobleme
 Beitrag Verfasst: 29.09.2023, 07:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.09.2023, 09:13
Beiträge: 17
Von Nachtkerzenöl habe ich noch nie gehört. Retinol und auch Kokosöl habe ich schon mal probiert, aber noch nie Nachtkerzenöl. Vielleicht sollte ich es mal probieren, da ich leider ein kleines Akne-Problem habe


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron