Statistiken
Posts
28.685
Topics
29.111
LBT USER
9.877
 
 
Im Forum online
39
Besucher
2
Registrierter
36
Gäste
Mitglieder: Gerald, Simon16
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Safety in the food chain-englisch test
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Safety in the food chain-englisch test
 Beitrag Verfasst: 15.02.2009, 23:29 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 07.05.2008, 09:00
Beiträge: 16
so weils so schön is gleich noch ne speziell frage:

für das studium saftey in the food chain, wird ein englisch nachweis gefordert(toeffl test oder so)
weiss wer ob es reicht wenn man den englisch kurs 4 oder so an der uni bei uns gmacht hat...?

glg michi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Safety in the food chain-englisch test
 Beitrag Verfasst: 16.02.2009, 11:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.02.2009, 13:14
Beiträge: 3
Hi!

Die ZIB Kurse sind ausreichend! Englisch 4 erst recht!

lg
Flo

_________________
Referat für Internationales, ÖH BOKU
international@oehboku.at
http://www.oehboku.at

AktionsGemeinschaft BOKU - Für mehr Qualität in der Lehre
http://www.ag-boku.at


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Safety in the food chain-englisch test
 Beitrag Verfasst: 12.03.2009, 15:22 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.11.2006, 09:40
Beiträge: 22
Wohnort: Wien
sorry dass ich da jetzt nochmals nachfrage, aber bist du dir da sicher?

hab nämlich gelesen, dass man ielts oder einen gleichwertigen test absolvieren muss. wenn ein englisch 4 abschluss auch reicht wäre es echt super!

lg sandra


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Safety in the food chain-englisch test
 Beitrag Verfasst: 12.03.2009, 16:06 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 07.05.2008, 09:00
Beiträge: 16
hey,

ja hab mich noch genauer erkundigt, auch englisch 3 reicht aus :-):

Liebe Frau V...,

mittlerweile ist geklärt, dass der Kurs Englisch 3 an der Boku als Nachweis der nötigen Englischkenntnisse für die Zulassung zum Masterprogramm Safety in the Foodchain ausreicht.
Bitte entschuldigen Sie die durch die Verzögerung entstandenen Umstände!

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Piringer


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Safety in the food chain-englisch test
 Beitrag Verfasst: 12.03.2009, 21:00 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.11.2006, 09:40
Beiträge: 22
Wohnort: Wien
hey,
super! danke für die schnelle antwort.
english 3 hab ich bereits gemacht. hab einen 3er darauf - glaubst du ist es egal mit welcher note man abschließt?
werde english 4 trotzdem machen - kann ja nicht schaden.

hast du sifc schon begonnen zu studieren?
wenn ja welche eindrücke hast du davon? wieviele haben mit dir begonnen?
und gibt es sowas wie einen aufnahmeverfahren? weil ich hab mal wo gelesen, dass sie höchstens 50 pro semester aufnehmen.

lg sandra


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Safety in the food chain-englisch test
 Beitrag Verfasst: 12.03.2009, 22:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 07.05.2008, 09:00
Beiträge: 16
ne note weiss i net leider...mach auch grad den englisch 4 er kurs, hab no net begonnen, realistischerweise kann ich im ss nächstes Jahr beginnen, wenn die da kein stress machen, heuer wird leider eng schätz ich....wegen aufnahme und so weiss i no nix...wann fangst du an?

lg michi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Safety in the food chain-englisch test
 Beitrag Verfasst: 13.03.2009, 22:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.11.2006, 09:40
Beiträge: 22
Wohnort: Wien
naja ich bin jetzt im 6.semester also wirds bei mir auch frühestens ss nächstes jahr aber da muss vieles gut gehn. welches semester bist du?
ich wollt auch english 4 das semester machen aber ich war leider zu spät dran mim anmelden (arbeit und lernen usw. sind leider dazwischen gekommen) und naja jetzt muss ichs nächstes semester machen.
bist du bei der cooper oder der flitner?
naja vielleicht können wir uns mal gemeinsam erkundigen gehn wie da alles abläuft?

lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: