Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
188
Besucher
0
Registrierter
188
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Erstsemestrigentutorium
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erstsemestrigentutorium
 Beitrag Verfasst: 29.09.2009, 07:57 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.09.2009, 07:49
Beiträge: 4
Wohnort: Pfeilheim
Hallo

Hab da mal ne Frage!
Kann leider aus zeitlichen Gründen (kann Heim erst so spät beziehen!) nicht am Erstsemestrigentutorium teilnehmen! :(

Ist das recht schlimm? bzw. kann i die Infos die die Studenten dort bekommen auch wo anders bzw. später bekommen?

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstsemestrigentutorium
 Beitrag Verfasst: 29.09.2009, 14:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 06.02.2009, 11:37
Beiträge: 68
hi,
teilnahme steht jedem frei, nicht verpflichtend und daher gibts da auch nicht wirklich infos, die nicht anwesenden studierenden vorenthalten werden.

also uns wurde nicht wirklich was mitgeteilt, was ich nicht schon vom bokuonline gewusst hätte.
es ging hauptsächlich ums gegenseitige kennenlernen unter den studierenden (kennen-lern-spiele, nicht für jeden was ^^ ). das einzige was vielleicht praktisch war, ist das herumgeführt werden auf der boku.

also den "Studienplan" (fürs 1sem) findest im bokuonline; hörsäle (in welchem gebäude, welcher hörsaal zu finden ist) ist auch ausm bokuonline ersichtlich (den rest kannst halt vorort "erfragen"); das kennenlernen vom bokuonline system kannst auch daheim, und dieses forum ist dir ja ebenfalls schon bekannt.

also du musst da nicht wirklich teilnehmen, doch es ermöglicht halt nen einfacheren einstieg.

obwohl etwas ist uns schon noch mitgeteilt worden.... ich glaub, irgendwas mit einer chemie vorlesung am freitag?!? ich glaub, die ist zu einer falschen uhrzeit eingetragen oder so, soll eigentlich um 08:30 stattfinden. genau weiß ichs aber auch nicht, nur so nebenbei mitbekommen.

mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstsemestrigentutorium
 Beitrag Verfasst: 29.09.2009, 15:38 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.09.2009, 15:13
Beiträge: 6
Ja glaub um 8:30 in der Muthgasse 18, Höhrsaal: HSXX

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstsemestrigentutorium
 Beitrag Verfasst: 30.09.2009, 04:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.12.2006, 09:32
Beiträge: 64
Wohnort: Wien
egal was im boku online steht: erster fixtermin ist die chemie vorlesung am freitag um 8:30 im HS XX in der muthgasse. unbedingt hingehen, da bekommt ihr vom prof wichtige infos!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: