Statistiken
Posts
28.680
Topics
29.570
LBT USER
11.394
 
 
Im Forum online
50
Besucher
0
Registrierter
50
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Von Pharmazie zu LBT; anrechnen lassen von Prüfung???
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von Pharmazie zu LBT; anrechnen lassen von Prüfung???
 Beitrag Verfasst: 03.03.2010, 19:22 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.03.2010, 19:09
Beiträge: 48
Hallo!
Ich hab mich im Forum schon etwas umgesehen zum Thema "anrechnen" lassen von Prüfungen. Und hab zum Glück auch ein wenig Informationen dazu von ehemaligen Pharmazeuten gelesen. Ich habe jetzt auch Pharmazie studiert und habe vor eben jetzt zuwechseln (LBT).
Jetzt mein Frage zum Thema anrechnen: hab vom ersten Abschnitt alle Prüfungen bis auf Chemie, was kann ich mir da jetzt alles anrechnen lassen? Gibt es vl einen ehemaligen Pharmazeuten der das gleiche Problem wie ich hatte und mir jetzt weiterhelfen könnte?
Und ich hab da was wegen denn wahlfächern gelesen? Ich kann meine bisher geschafften Prüfungen auch als Wahlfächer anrechnen lassen? Ist das denn vl besser?

Ich informiere mich schon ein bissl länger damit, aber von einen Kollegen Hilfe zu bekommen, ist immer besser und meistens auch hilfreicher :) .

Vielen Dank im vorraus!

MFG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Pharmazie zu LBT; anrechnen lassen von Prüfung???
 Beitrag Verfasst: 03.03.2010, 21:49 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.12.2008, 14:00
Beiträge: 57
Willkommen im Club! Buchbauer? :mrgreen: