Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
206
Besucher
0
Registrierter
206
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Ein paar fragen zum Studium
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein paar fragen zum Studium
 Beitrag Verfasst: 10.03.2010, 12:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 28.02.2010, 22:22
Beiträge: 3
Hallo!

Ich maturiere heuer und bin noch immer nicht sicher, was ich studieren will und langsam will ich mich entscheiden! Es fällt mir alleine aber auch schwer, weil ich nicht den nötigen einblick habe. Unter anderem würde ich gerne im herbst mit dem studium lebensmittel- und biotechnologie beginnen, bin aber ein bisschen verunsichert, was die schwierigkeit des studiums betrifft. Daher habe ich lebensmittel- und biotechnologie gegoogelt und bin dabei auf dieses forum gestoßen.
Ich hab mich dann hier vor ein paar tagen dann hier bei euch registriert und hab jetzt endlich gesehen, dass man wenn man hinunterscrollt zu den ganzen kursen und themen des studiums kommt. War gar nicht so einfach ;). Also jetzt habe ich mal einige fragen und würde mich freuen wenn ihr mir antwortet. 