Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
122
Besucher
0
Registrierter
121
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Praktische oder theoretische Bachelorarbeit?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Praktische oder theoretische Bachelorarbeit?
 Beitrag Verfasst: 24.11.2018, 11:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 04.09.2016, 16:20
Beiträge: 29
Hallo!
Ich habe eigentlich vor eine theoretische Bachelorarbeit zu schreiben, da die Professorin, bei der ich schreiben möchte, nur theoretische Arbeiten nimmt. Nun habe ich in letzter Zeit mehr darüber nachgedacht und ich bin mir nicht mehr sicher, ob eine praktische Bachelorarbeit vielleicht besser ist. Was ist eure Meinung dazu? Bringt sich eine praktische Bachelorarbeit mehr? Ist eine praktische Bachelorarbeit mehr angesehen?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Praktische oder theoretische Bachelorarbeit?
 Beitrag Verfasst: 25.06.2023, 06:45 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.06.2023, 16:22
Beiträge: 21
Dazu wüsste ich auch gerne mehr. Bei einer Bachelorarbeit denkt man ja sonst immer eher an eine theoretische Arbeit, aber als ich gehört habe, man kann auch eine praktische Arbeit machen, wurde mein Interesse direkt geweckt


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Praktische oder theoretische Bachelorarbeit?
 Beitrag Verfasst: 29.09.2023, 07:47 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.09.2023, 09:13
Beiträge: 17
Ich bin noch nicht soweit, meine BA-Arbeit zu schreiben, plane aber eine praktische Arbeit zu abslovieren. Ich denke schon, dass sie einem mehr bringen kann, da diese nicht so Theorie-lastig ist wie die theoretische BA-Arbeit. Am Ende hängt es aber wohl damit ab, was du nach deinem Studium machen willst. Und ob die Praktische mehr Ansehen hat, kann ich nicht sagen, so sehr habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: