Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
122
Besucher
0
Registrierter
121
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - lapler sucht freie wahlfächer...
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lapler sucht freie wahlfächer...
 Beitrag Verfasst: 27.09.2010, 08:24 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.09.2010, 07:51
Beiträge: 2
hallo!

ich fasse mich kurz...

ich brauche noch 3h freie wahlfächer um mein bakk abzuschließen. wollt nun hier nachfragen wo ich an "billige" stunden komme? bitte um vorschläge.

lg
david


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: lapler sucht freie wahlfächer...
 Beitrag Verfasst: 29.09.2010, 08:10 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2008, 12:01
Beiträge: 196
Ich hab letztes Semester Radiästhesie gemacht, aren 2 Samstage und dann ein paar Fragen und das wars. Musst nur nachsehen wann das angeboten wird. Kältetechnik beim Braun soll aucch gut sein, hab ich selber noch keine Erfahrungen. Schau mal im Wahlfächer Thread.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: lapler sucht freie wahlfächer...
 Beitrag Verfasst: 29.09.2010, 10:36 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
Wisschenschaft und Praxis der UMBR soll schnell gehen (1 Semester UMBR)

Abfallwirtschaft (k.A welches Studium das ist)

Braun Wahlfächer, Prüfungsfragen lernen, aber echt lernen ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: lapler sucht freie wahlfächer...
 Beitrag Verfasst: 29.09.2010, 13:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.09.2010, 07:51
Beiträge: 2
ich danke euch für eure vorschläge.
@luci: echt lernen! steck da ein wenig ironie dahinter?

liebe grüße.

ps. hab nun kältetechnik abonniert und da gibt es ja haufenweise prüfungen, aber pro prüfung nur 2 studentInnen?
hab ich auch noch nie erlebt. :mrgreen:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: lapler sucht freie wahlfächer...
 Beitrag Verfasst: 29.09.2010, 15:54 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
nein steckt keine Ironie dabei! Ich würd wirklich lernen, er war tw schon etwas bös weil die Leute eben nix mehr lernen und glauben trotzdem durch zu kommen!

Aber generell, er fragt eigentlich immer die gleichen Sachen, schau dir einfach die Prüfungsfragen an. Die lern, schau dass du einfach einen guten Überblick über alles hast. Viel schreiben, pack ein bisi Allgemeinwissen von dir mit ein und das geht schon.

bzgl Prüfungsplätze. Er prüft sogut wie jede Woche, immer Montags. Ergebnisse gibts meist am nächsten Tag, Zeugnis ebenfalls. Falls du unbedingt antreten willst schreib der Sekretärin ein mail, manchmal erweitern sie die Plätze, meist melden sich aber auch Leute wieder ab

lg Luci


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: