Statistiken
Posts
28.354
Topics
29.473
LBT USER
10.750
 
 
Im Forum online
21
Besucher
1
Registrierter
20
Gäste
Mitglieder: Biot
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Ist eine Vasektomie oder eine Eileiterunterbindung ratsam, w
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ist eine Vasektomie oder eine Eileiterunterbindung ratsam, w
 Beitrag Verfasst: 03.02.2022, 10:02 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.11.2021, 14:26
Beiträge: 2
Hi,
ich hab persönlich wenig Erfahrung damit, aber ich hab mich da schon einmal Informiert:
Wenn man sich nicht 100% sicher ist ob man niemals oder keine Kinder mehr will dann ist eine Vasektomie ratsamer, da jene Rückgängig machbar ist (mit verscheiden hohen Wahrscheinlichkeiten, je nachdem wie lange die her ist). Man sollte aber auch bedenken, dass die nicht 100% sicher funktioniert, vor allem zu beginn und man deshalb trotzdem aufpassen sollte. Mit anderen "permanenten" Möglichkeiten kenne ich mich nicht aus. Aber zum Spaß: Abstinenz soll auch in 99% der Fälle funktionieren lol


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: