Statistiken
Posts
28.624
Topics
29.057
LBT USER
9.721
 
 
Im Forum online
38
Besucher
0
Registrierter
37
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Uni-Gebühr für externe Diplom/Masterarbeit?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uni-Gebühr für externe Diplom/Masterarbeit?
 Beitrag Verfasst: 23.12.2010, 08:15 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 01.10.2008, 22:48
Beiträge: 18
Hallo!
Folgende Anwort habe ich auf die Anfrage auf eine Diplomarbeitsbetreuung bekommen:

"S.g. Herr ...,
pirnzipiell sehr gerne. Es ist nur so, dass die BOKU eine Regelung diskutiert, so wie andere Universitäten auch, für die Betreuung von externen Diplomarbeiten, eine Gebühr zu verlangen. Es wird, nehme ich an, bald eine Regelung für die gesamte BOKU geben. Die TU Graz z. Bsp. verlangt für eine Diplomarebit 5.000€ und für eine Dissertation 15.000€. Wie hoch der Betrag an der BOKU sein wird, weiss ich nicht, es wird aber in ähnlichen Dimensionen liegen, nehme ich an. Bitte berücksichtigen sie das bzw klären sie es mit ihrem Firmenbetreuer ab.
mfG
...."

Was kann man von dieser Diskussion halten bzw. wann würde sie in Kraft treten?


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: