Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
127
Besucher
0
Registrierter
127
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - e-mail Adresse
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: e-mail Adresse
 Beitrag Verfasst: 02.03.2011, 13:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.01.2008, 14:54
Beiträge: 34
Liebe Leute!
Ich habe soeben ein e-mail von Frau Bärbel Kropitz erhalten, in dem sie mir mitgeteilt hat, dass sie mich zum Validierungs Test angemeldet hat. Ich habe sie jedoch nie darum gebeten, da ich das Studium LBT längst abgeschlossen habe und deshalb nachgefragt, ob es sich um eine Verwechslung handelt! Wie sich herausgestellt hat, soll ein männlicher Namensfetter über meine e-mail Adresse darum gebeten haben.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass die Boku ein und dieselbe e-mail Adresse an zwei Studenten vergeben hat? Ich gehe nicht davon aus, dass sich jemand in meinen account hackt und e-mails verschickt, um mich zu Prüfungen anzumelden, die ich längst erledigt habe!
Wenn ich selbst ein mail an die Adresse schicke, dann bekomme ich eine Fehlermeldung!
lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: e-mail Adresse
 Beitrag Verfasst: 02.03.2011, 18:09 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 19.01.2007, 07:58
Beiträge: 450
Wohnort: WRN
am besten du fragst den ZID: hotline@boku.ac.at

die antworten recht schnell

lg, kilian

_________________

Kilian, Referent für Bildungspolitik der ÖH Bundesvertretung, Universiätsvertretung ÖH BOKU


ehem. STV LBT


"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.” Marie von Ebner- Eschenbach



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: