Statistiken
Posts
28.699
Topics
29.089
LBT USER
9.808
 
 
Im Forum online
27
Besucher
0
Registrierter
26
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Bakk-Arbeit Umfang?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bakk-Arbeit Umfang?
 Beitrag Verfasst: 12.05.2011, 09:00 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.07.2009, 15:18
Beiträge: 28
Hey! Ich schreibe eine theoretische Bakk-Arbeit bei Prof. Berghofer, und wollte fragen, welchen Umfang eure Bakk-Arbeiten so hatten?

lg müsli


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bakk-Arbeit Umfang?
 Beitrag Verfasst: 12.05.2011, 11:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 18.11.2007, 11:38
Beiträge: 65
Hat er nix gesagt?
Ich hab Bakk-Arbeiten von 30 Seiten bis 60 Seiten (MTH) gesehen/von den schreibenden Kollegen erzählt bekommen. Sehr betreuerabhängig, solltest also ihn fragen was er will.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bakk-Arbeit Umfang?
 Beitrag Verfasst: 12.05.2011, 11:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.07.2009, 15:18
Beiträge: 28
er hat gesagt, er gibt keine richtwerte, es hängt von mir ab wieviel ich schreibe ;-)

hätt so an 40 Seiten inklusive allem gedacht, denkt ihr, das ist zu wenig?

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bakk-Arbeit Umfang?
 Beitrag Verfasst: 12.05.2011, 14:03 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 19.01.2007, 07:58
Beiträge: 450
Wohnort: WRN
nein, glaube ich nicht.

die bakk-arbeit alt ist mit 8 ects bemessen, das bedeutet ca. 200h arbeit (all inkl., also auch mit präsentation, lesen, recherchieren, ....)

40 seiten passt wohl, hab schon theorie-arbeiten mit 20 seiten gesehen. es kommt halt auch darauf an wie "dicht" deine arbeit ist

lg, kilian

_________________

Kilian, Referent für Bildungspolitik der ÖH Bundesvertretung, Universiätsvertretung ÖH BOKU


ehem. STV LBT


"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.” Marie von Ebner- Eschenbach



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron