Statistiken
Posts
28.625
Topics
29.058
LBT USER
9.722
 
 
Im Forum online
25
Besucher
0
Registrierter
24
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Pflicht-Praktikum in einer Apotheke
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pflicht-Praktikum in einer Apotheke
 Beitrag Verfasst: 12.06.2011, 18:15 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.03.2010, 14:50
Beiträge: 25
hallo,

weiß jemand ob es möglich ist das Pflichtpraktikum in einer Apotheke zu machen..also wenn man in der Rezeptur arbeitet ( Sprich auch chemische Nachweis Reaktionen durchführt usw.?)

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke
lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pflicht-Praktikum in einer Apotheke
 Beitrag Verfasst: 13.06.2011, 08:27 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Pflichtpraktikum is eigentlich überall möglich, wo du in deiner Tätigkeit irgendwie die (zahlreichen) Themengebieten deines Studiums streifst.
Apotheke = Chemie = sollte eigentlich gehn.

Im Zweifelsfall den Koordinator fragen. Wenn ich mich nicht total irre, sollte das der Prof. Florian Rüker sein, bei dem hab ich mir zumindest anno dazumals meinen Stempel geholt zwecks Bestätigung des Pflichtpraktikums.

mfg
Reinhard


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: