Statistiken
Posts
28.685
Topics
29.111
LBT USER
9.877
 
 
Im Forum online
26
Besucher
0
Registrierter
25
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - bakk-arbeit auf plagiatsserver laden?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bakk-arbeit auf plagiatsserver laden?
 Beitrag Verfasst: 05.07.2011, 11:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.04.2011, 17:48
Beiträge: 5
Hey! Wird die BAKK-Arbeit eigentlich auch auf Plagiate geprüft, d.h. muss man sie auch auf den Plagiatsserver laden?

LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: bakk-arbeit auf plagiatsserver laden?
 Beitrag Verfasst: 05.07.2011, 18:37 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Schätze mal, das kommt aufn Prof. drauf an. Ich schreib die Bakk-Arbeit z.B. beim Holubar, der mir gleich beim anfänglichen Gespräch klipp und klar gesagt hat, dass er meine Arbeit nach Erhalt mit einer Plagiatssoftware überprüft. Ka ob sich die Mühe jeder Prof. macht, v.a. bei einer Bakk-Arbeit. Selber auf einen "Plagiatsserver" laden muss ich nicht......was immer das auch sein soll ^^

Trotzdem möcht ich die ungemütliche Frage stellen: Wieso willst du das wissen? :twisted:

no offense....

Auf jeden Fall würd ich dir vorschlagen, a) die Arbeit selbst zu schreiben und b) dich mit den Zitierregeln der BOKU auseinanderzusetzen. :wink:

Das sollte eigentlich reichen, dich nach allen Seiten abzusichern.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: