Statistiken
Posts
28.624
Topics
29.057
LBT USER
9.721
 
 
Im Forum online
27
Besucher
0
Registrierter
26
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Bokucard-tausch
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bokucard-tausch
 Beitrag Verfasst: 05.09.2011, 07:43 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 29.09.2009, 18:39
Beiträge: 97
Hallo,

kann mir jemand sagen ab wann man denn den Studentenausweis gegen die Bokucard tauschen kann? Im BokuOnline sind nämlich noch keine Termine eingetragen :(

_________________

******I'm rolling Thunder, pouring Rain - I'm coming on like a HURRICANE******



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bokucard-tausch
 Beitrag Verfasst: 06.09.2011, 14:55 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.08.2009, 12:44
Beiträge: 94
Hallo!

Der Bokucard-Tausch hätte schon bis Ende des Sommersemesters 2011 erfolgen müssen wenn ich mich nicht irre!

Der Papierausweis gilt nur noch bis Ende(?) November.

http://www.boku.ac.at/zid-pro-bokucard-2011-tausch.html


Wann es wieder neue Termine gibt, kann ich dir leider nicht sagen, wende dich am besten an den ZID!

lg Christian


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bokucard-tausch
 Beitrag Verfasst: 06.09.2011, 20:11 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Hier wohl der wichtigste Auszug aus dem FAQ:
"Frage: Ich muss meinen Papier-Ausweis gegen die neue BOKUcard umtasuchen. Wie und wann kann ich mich zu einem Termin anmelden?
[...]
Je nach Bedarf wird das Terminangebot etwa im Monatsrhythmus erweitert, bitte nutzen Sie aber möglichst bald die vorhandenen Termine, um längere Wartezeiten am Ende der Umtauschfrist zu vermeiden. Jeder ungenützte Termin jetzt führt zu längeren Wartezeiten später!
[...]"

Da nun wohl sämtliche Zu-Spät-Kommer ihren Ausweis tauschen wollen, würde ich mit erheblichen Verzögerungen rechnen. ZID is die Anlaufstelle bei allfälligen Problemen, da die für die Abwicklung zuständig sind.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: