Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.082
LBT USER
9.753
 
 
Im Forum online
37
Besucher
2
Registrierter
34
Gäste
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Mathe nur ws oder auch im ss
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mathe nur ws oder auch im ss
 Beitrag Verfasst: 14.10.2007, 16:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.10.2007, 20:11
Beiträge: 10
Hey liebe leute,

Ich würd gern wissen, ob mathe&physik auch im ss angeboten oder nur diesen ws und wieder nächsten ws.
Weil, am liebsten würd ich mich jez auf chemie und zellbio&geneteik konzentrieren, da ich mir auch noch nicht ganz sicher bin ob diese studienrichtung das richtige für mich ist. Ursprünglich wollte ich medizin studieren, habe aber den ems nicht geschafft. Es ist aber auch nicht wirklich eine 2te wahl, da ich mich auch schon davor für lbt interessiert hab. derweil besuche ich mathe+übungen und auch physik. maschinenbau lass ich mal weg und datenverarbeitung bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Und kann man sich eventuelll dann auch von mathe abmelden, weil ich mich ja wie gesgat bereits angemeldet hab!

Vieln dank Lg LoTuS


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.10.2007, 09:54 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
soweit mir bekannt ist gibts diese LVAs Physik, Mathe und GMBI nur im WS. Also wirds nicht wirklich gehen, dass du sie im SS nachholst.

Außer Datenverarbeitung, das wird ja wirklich beide Semester angeboten.

Und es ist sicher ratsam sich mal auf den Chemie-Block zu konzentrieren, aber ich würd sagen: schau auch, dass du zmd. die Mathe UE mal abschließt, weil die sonst echt "nervig" werden können...

...hoffe ich konnte irgendwie helfen, lg, V.

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.10.2007, 10:11 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo,

Naiya hat im Prinzip schon alles erwähnt.

Als Ergänzung:

Studienplan Mathematik/Statistik/Physik BLIS

W = Wintersemester
S = Sommersemester

Bez. Mathe abmelden, ... am besten einfach einen Tutor fragen.

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.10.2007, 16:37 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.10.2007, 20:11
Beiträge: 10
Verstehe, na ich ich will den ems einfach nochmal probieren, auch wenn ich lbt interessant finde! Hab eigentlich nur mathe genommen, weil ich eben im test auch mathe beispiele haben werde, hab aber nich gewusst, dass es soviel zeit in anspruch nehmen wird und ich auch noch in den übungen nen test hab. das ist das blöde, ich dachte ja ich geh zu den vo und zu den übungen für mich, test wollte ich eig. nur in chemie und zellibio&genttik absolvieren! ...ich meine so mit den vo und den übungen ist die ganze woche voll bepackt und ich hab keine zeit für ems vorbereitung...mhm...

Danke trotzdem, Lg LoTuS


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron