Statistiken
Posts
28.602
Topics
29.048
LBT USER
9.711
 
 
Im Forum online
35
Besucher
4
Registrierter
30
Gäste
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Bestätigung der Pflichtpraxis - Bachelorabschluss
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestätigung der Pflichtpraxis - Bachelorabschluss
 Beitrag Verfasst: 21.11.2014, 12:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 30.11.2011, 20:08
Beiträge: 6
Hallo,
für alle dies noch nicht wissen oder die sich nie Gedanken über die Bestätigung des Pflichtpraktikums gemacht haben:
Den Zettel dazu muss man sich wieder im Sekretariat beim Rüker (5.OG, Haus 1) abholen. Die Sekretärin ist sehr verärgert gewesen, als ich mir den Zettel nach 2 Jahren der Absolvierung des Praktikums erst abgeholt habe. Es hat sich schon ein ziemlich großer Haufen an Zetteln gebildet.
Also bitte abholen ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestätigung der Pflichtpraxis - Bachelorabschluss
 Beitrag Verfasst: 27.06.2016, 15:41 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 558
Kann mir jemand sagen, wie aktuell das noch ist bzw. ob man heute noch immer zum Rüker (bzw. zum Sekretariat) gehen muss, oder jemand anderer mittlerweile dafür zuständig ist?
Wie macht man das genau? Man nimmt seine Praktikumsbestätigung und geht damit dorthin oder wie? :mrgreen:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestätigung der Pflichtpraxis - Bachelorabschluss
 Beitrag Verfasst: 27.06.2016, 21:14 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Klick mich!

StuKO LBT hat geschrieben:
Bitte senden Sie ihr Studienblatt und die Arbeitsbestätigung an florian.rueker(at)boku.ac.at.

Es wird Ihnen dann das Zeugnis für die LVA "79113 Pflichtpraxisseminar" ausgestellt.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestätigung der Pflichtpraxis - Bachelorabschluss
 Beitrag Verfasst: 28.06.2016, 09:54 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 558
Danköööö :mrgreen:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestätigung der Pflichtpraxis - Bachelorabschluss
 Beitrag Verfasst: 30.06.2016, 13:23 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 243
Ich glaube man braucht keinen Zettel mehr abholen oder? Nur um ganz sicherzugehen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: