Statistiken
Posts
28.617
Topics
29.053
LBT USER
9.713
 
 
Im Forum online
35
Besucher
1
Registrierter
33
Gäste
Mitglieder: Nerovinger
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Betreuer Bachelorarbeit
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betreuer Bachelorarbeit
 Beitrag Verfasst: 17.06.2015, 11:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.02.2012, 18:45
Beiträge: 18
Würde gerne über die Sommerferien meine Bachelorarbeit machen. Da ich aus zeitlichen und beruflichen gründen keine praktische Arbeit machen kann, würde ich gerne eine reine Literaturarbeit machen.

Kann mir jemand ein paar gute Tipps bezüglich Betreuer sagen?
Bei wem habt ihr eure Arbeit geschrieben (oder schreibt gerade)? -Empfehlungen?
(Mein Interessensbereich wäre Mibi, Mobi, Zellbio, Biochemie,....)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreuer Bachelorarbeit
 Beitrag Verfasst: 17.06.2015, 12:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.11.2010, 12:50
Beiträge: 22
Hallo!

Literaturarbeit kannst du bei der Prof. Reinprecht machen! Die gibt dir bestimmt so kurzfristig noch ein Thema und du kannst es dann so schnell schreiben, wie du eben willst.
Ich selbst hab es nicht gemacht, hab aber schon von einigen gehört, die eine bei ihr gemacht haben.

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreuer Bachelorarbeit
 Beitrag Verfasst: 18.06.2015, 17:05 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.11.2010, 16:48
Beiträge: 59
ich würd mich einfach durchfragen in den instituten oder vlt findet sich ja auch was auf den institutsseiten von der boku
grad die leute von der sparte mibi/mobi/biochem sind alle recht entspannt und grad bez. reinprecht hab ich von kollegen nur gutes gehört


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreuer Bachelorarbeit
 Beitrag Verfasst: 19.06.2015, 09:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.02.2012, 18:45
Beiträge: 18
vielen Dank für die bisherigen Antworten! :)
Bei Prof Reinprecht kann man im moment leider keine schreiben, da sie schon zu viele betreut....
Hat jemand Erfahrungen mit Prof. Staudacher?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreuer Bachelorarbeit
 Beitrag Verfasst: 19.06.2015, 13:06 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2008, 12:01
Beiträge: 196
Ich hab meine bei der Staudacher geschrieben (Literaturarbeit) und es war ganz unkompliziert. Sie hat mir ein paar Themen vorgeschlagen, dann gleich ein Review mitgegeben und ich hab geschrieben. Die fertige Arbeit korrigiert sie dann und fertig.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreuer Bachelorarbeit
 Beitrag Verfasst: 19.06.2015, 13:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.02.2012, 18:45
Beiträge: 18
Vielen Dank für deine Antwort mikrotubuli!!! :) klingt gut!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreuer Bachelorarbeit
 Beitrag Verfasst: 22.06.2016, 07:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.10.2012, 18:14
Beiträge: 3
Hattest du bei der Staudacher dann gar keine Präsentation?


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: