Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
131
Besucher
0
Registrierter
131
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Aufnahmeverfahren Bachelor Lebensmittel- und Biotechnologie
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufnahmeverfahren Bachelor Lebensmittel- und Biotechnologie
 Beitrag Verfasst: 05.06.2016, 08:55 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.04.2016, 15:57
Beiträge: 7
Hallo!

Ich habe an BOKU website gelesen, dass es ein Aufnahmetest fuer LBT fuer WS 2016 gibt.

Ich bin schon an der Uni angemeldet und mache jetzt STEOP. (Habe mich fuer SS 2016 angemeldet).

Meine Frage ist, muss man, der zugelassen ist, dieser Test schreiben oder nicht?

Oder es sit nur fuer Neustudenten?

Lg,

Anton


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnahmeverfahren Bachelor Lebensmittel- und Biotechnologie
 Beitrag Verfasst: 05.06.2016, 22:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 10.10.2015, 16:54
Beiträge: 15
Das gilt nur für InteressentInnen die ab nächstem Wintersemester einsteigen. Du hast ja schon dieses Semester angefangen, von dem her bist du einer der letzten Glücklichen die sich das ersparen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnahmeverfahren Bachelor Lebensmittel- und Biotechnologie
 Beitrag Verfasst: 08.06.2016, 10:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.04.2016, 15:57
Beiträge: 7
shevy hat geschrieben:
Wie ist es wenn man sein Studium unterbrechen muss? Ich studiere seit 2012, werde aber aus verschiedenen Gründen das LBT Studium unterbrechen müssen (hoffe nicht komplett "abbrechen", sprich, aufgeben, aber kann das im Moment nicht sagen).

Muss ich dann später auch so einen Eignungstest absolvieren oder kann ich problemlos weiterstudieren, nach der Unterbrechung?




Schreib einfach ein email an der BOKU und frage wie es geht.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnahmeverfahren Bachelor Lebensmittel- und Biotechnologie
 Beitrag Verfasst: 08.06.2016, 10:13 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.04.2016, 15:57
Beiträge: 7
Fuchs94 hat geschrieben:
Das gilt nur für InteressentInnen die ab nächstem Wintersemester einsteigen. Du hast ja schon dieses Semester angefangen, von dem her bist du einer der letzten Glücklichen die sich das ersparen.



danke sehr! bin eigentlich sehr gluecklich :o :o :o


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: