Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.082
LBT USER
9.751
 
 
Im Forum online
31
Besucher
2
Registrierter
28
Gäste
Mitglieder: Lena23, miha
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Bachelorabschluss
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bachelorabschluss
 Beitrag Verfasst: 29.06.2016, 10:15 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 218
Hey!

Kennt sich jemand mit der Bürokratie des Bachelorabschlusses aus? Mir fehlt nur noch eine LV, die ich erst im Herbst abschließen kann, daher meine Frage:
Macht es Sinn jetzt schon zur Studienabteilung(?) zu gehen und mal alles anrechnen und zusammenschreiben lassen, um zu schauen, ob eh alles passt, damit ich dann nur noch die letzte LV abzeichnen lassen muss?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bachelorabschluss
 Beitrag Verfasst: 29.06.2016, 17:58 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 560
Hingehen kannst sicher, nur ist die Frage wie lang die noch offen haben und vor allem bis wann sie das alles bearbeiten können, da schon fast Ferien sind.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bachelorabschluss
 Beitrag Verfasst: 29.06.2016, 19:02 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.10.2012, 09:40
Beiträge: 66
Also die Studienabteilung (bei der man den Bachelor einreicht) hat ziemlich sicher auch in den Ferien offen. Auf der Boku Seite steht, dass sie nur von 25.7 bis 5.8. geschlossen haben. Wär ja auch irgendwie komisch weil gerade am Ende des Sommersemesters viele mit ihrem Bachelor fertig werden.

Ich glaub allerdings nicht unbedingt dass es so viel bringt jetzt schon hinzugehen. Du musst dann wenn du endgültig fertig bist sowieso wieder hin. Also nehm ich an es ist eher ein Mehraufwand für dich und auch die Studienabteilung. Wenn du Freifächer auf einer anderen Uni gemacht hast, kannst du die Zeugnisse schonmal im Boku online nachtragen.

Lg Anja


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bachelorabschluss
 Beitrag Verfasst: 30.06.2016, 08:42 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 218
Alles klar, danke für eure Antworten! :D


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: