Statistiken
Posts
28.676
Topics
29.090
LBT USER
9.808
 
 
Im Forum online
18
Besucher
0
Registrierter
17
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - WAHLLEHRVERANSTALTUNGEN
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WAHLLEHRVERANSTALTUNGEN
 Beitrag Verfasst: 24.04.2018, 22:13 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 19.04.2018, 11:24
Beiträge: 3
Ich fange erst im WS 2018 mit dem Studium LBT und will bis dahin noch einige Prüfungen schreiben die ich mir dann anrechnen lassen kann, gibt es da Tipps von euch(momentan studiere ich Chemie kann mir da also schon hoffentlich einige anrechnen lassen)

Ich dachte ich mache dann am besten schon die 6 ECTS die man mit WAHLLEHRVERANSTALTUNGEN abschließen muss, welch LV sind das empfehlenswert? Bzw gibt es welche die trotz wenig Vorkenntnissen im Bereich Biologie Verfahrenstechnik und ko. machbar sind?

Bin für jeden Tipp dankbar :D

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: WAHLLEHRVERANSTALTUNGEN
 Beitrag Verfasst: 01.05.2018, 23:57 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 10.10.2015, 16:54
Beiträge: 11
Relativ schnell von der Hand geht Grundlagen des Marketing, dazu gab's schon einige Beiträge. Zum Beispiel hier:http://www.lbtforum.at/forum/viewtopic.php?f=107&t=6060 hab ich bereits mal was dazu geschrieben.

Ansonsten ist Technologie tierischer Lebensmittel auch recht interessant, das ist aber deutlich mehr Lernaufwand und geht bei weitem nicht so schnell von der Hand wie Marketing. Aber Vorkenntnisse braucht man da eigentlich auch keine. Außerdem findet da gerade die Vorlesung statt.

Über die anderen kann ich dir nichts sagen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Allgemeine Fragen zum Studium


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron