Statistiken
Posts
28.678
Topics
29.570
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
194
Besucher
0
Registrierter
193
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
 Beitrag Verfasst: 03.06.2009, 08:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.09.2008, 14:41
Beiträge: 2
Hallo!
Erbitte dringend das PAsswort um mir das Skipt ausdrucken zu können!

Danke!

lga


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
 Beitrag Verfasst: 03.06.2009, 08:59 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Hallo,

eventuell hilft das weiter

viewtopic.php?f=107&t=1719

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
 Beitrag Verfasst: 03.06.2009, 10:23 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.09.2008, 14:41
Beiträge: 2
Hallo Joe,
danke für die schnelle Antwort- nur komm ich nicht hinein!Doch kah Roggenbrot...

lg alex


Joe hat geschrieben:
Hallo,

eventuell hilft das weiter

viewtopic.php?f=107&t=1719

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
 Beitrag Verfasst: 03.06.2009, 10:58 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Schon Roggenbrot, aber ROGGENBROT ;)
Ich komm mit Großbuchstaben jedenfalls rein...

LG Karin

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
 Beitrag Verfasst: 26.02.2010, 10:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.11.2007, 20:03
Beiträge: 21
hallo, ich bräuchte das passwort für ss2010!
danke! :mrgreen:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
 Beitrag Verfasst: 25.03.2010, 16:02 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.03.2010, 19:09
Beiträge: 48
Ja ich würde auch gerne das Kennwort für SS10 habe?

Kenn das schon wer????


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
 Beitrag Verfasst: 26.03.2010, 19:48 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Wenn ich das jetzt richtig in meinen Mails nachgesehen hab, dann lautet das Passwort
für das SS10: APFELSAFT (bitte GROSSSCHREIBUNG beachten!).

Hab's bei der zuständigen Person per Mail angefragt.

Mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
 Beitrag Verfasst: 28.03.2010, 12:29 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
hey :)

ich hab mir grad paar wahlfächer rausgesucht und würde gern wissen wo sich genau der raum für diese VO befindet (techn. der pflan. lebensmittel)?
wie funktioniert die VO? ich sehe da nur paar tage abhaltungs termine und dann schon prüfung :?
ist diese VO aufwendig zum lernen?

bissal schwer sich auszukennen als quereinsteiger :mrgreen:

glg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
 Beitrag Verfasst: 30.03.2010, 21:54 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
ChaoTic hat geschrieben:
hey :)

ich hab mir grad paar wahlfächer rausgesucht und würde gern wissen wo sich genau der raum für diese VO befindet (techn. der pflan. lebensmittel)?
wie funktioniert die VO? ich sehe da nur paar tage abhaltungs termine und dann schon prüfung :?
ist diese VO aufwendig zum lernen?

bissal schwer sich auszukennen als quereinsteiger :mrgreen:

glg


Ja, die Raumfrage ist gut. Ich hab mir selbst am Vortag der Vorlesung einen Plan angesehen, aber als ich dann auf der BokU war, hab
ich's einfach nicht gefunden. Am besten ist, du merkst dir folgende Raumnummer: 02/28.
Das ist im 2. Stock, wo genau der Raum ist, kann ich dir nicht wirklich beschreiben, ich hab einfach nach der RaumNr. gesucht. ;P

Zweitens:
Ich weiß ja nicht, wo du genau nachgesehen hast, aber auf meinem Terminplan steht, dass die VO bis zum 25.06.2010 dauert. ;D

Drittens:
Aufwendigkeit ist immer so eine Sache, weil erstens subjektiv (manch eine(r) tut sich leichter/schwerer) und zweitens von LVA zu LVA unterschiedlich aufgrund von Stoffmenge. Ich persönlich schätze, dass es nicht allzu aufwendig sein wird, weil alle Folien online verfügbar sind. Wenn man dann noch einen Fragenkatalog bzw. Prüfungsfragen hier im Forum durchnimmt, sollte nicht viel schief gehen. Summa summarum wird das Lernen vielleicht 1 Woche oder so in Anspruch nehmen (wie gesagt, je nachdem, wie du's dir einteilst und wie schnell du bist).

Mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
 Beitrag Verfasst: 31.03.2010, 09:25 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
danke für den raumtipp. werde mich dann mal auf die suche begeben xD

ich habe diese vorlesung/prüfungstermine auf boku online gesehen. der prof. selber meinte dass die prüfungs termine für die leute vom letzten semester sind :o aber naja.
die VO hat ja schon begonnen und deswegen diese fragen :mrgreen:

@sastleitner
bist du in der vo dabei? :mrgreen:

glg & danköö für die antwort :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort für "Technologie der pflanzlichen Lebensmittel"
 Beitrag Verfasst: 25.04.2010, 08:25 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
wegen dem raum... habs per zufall gefunden da ich dort die hygiene prüfung hatte.
es befindet sich im 2.stock rechts vom lift ausgesehen und dann der erste gang links, dort wo kleine spinte und bänke sind. wenn mans nicht findet, einfach im 2.stock jmd fragen :D

p.s. wo befinden sich die fragen zu diesem wahlfach? hab keine bei den prüfungsfragenkatalog gefunden... :(

lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: