Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
198
Besucher
1
Registrierter
197
Gäste
Mitglieder: Flora1234567
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - VO 753.111 Fermentationsprozesse in der LMT
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VO 753.111 Fermentationsprozesse in der LMT
 Beitrag Verfasst: 03.10.2009, 10:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.10.2007, 16:50
Beiträge: 15
Wohnort: Wien zur zeit
Hallo!

War gestern irgendwer in der VO? Oder kennt das PW von früher??

wär toll wenn mir irgendwer das PW sagen könnte!!

Glg
Steffi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO 753.111 Fermentationsprozesse in der LMT
 Beitrag Verfasst: 03.10.2009, 10:51 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Hallo!

Hast du's schon mal OHNE Passwort probiert? Ich hab die VO letztes WS gemacht und hab - soweit ich mich erinnern kann - kein Passwort gebraucht...

Edit: Für den Moodle-Kurs/Zugang zu den Unterlagen ist kein Passwort nötig.

LG Karin

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO 753.111 Fermentationsprozesse in der LMT
 Beitrag Verfasst: 05.10.2009, 06:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.10.2007, 16:50
Beiträge: 15
Wohnort: Wien zur zeit
Hallo!
Auf der Instituts-Seite sind die Unterlagen (auch) und da braucht man ein Passwort... werd mal schauen!
Auf jeden Fall mal Danke!

Glg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO 753.111 Fermentationsprozesse in der LMT
 Beitrag Verfasst: 11.02.2012, 14:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.03.2008, 08:22
Beiträge: 85
weiß wer wie da ist mit Prüfung im bokuonline ist noch immer nichts eingetragen?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO 753.111 Fermentationsprozesse in der LMT
 Beitrag Verfasst: 05.09.2012, 13:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 04.03.2008, 20:59
Beiträge: 7
stimmt es,dass man in diesem Fach nur ein Paper zusammenfassen muss, ich bräuchte nämlich noch dringend 2 stunden im september...könnte mir da jemand helfen?wenn nicht,gäbe es noch eine andere Möglichkeit 2 Stunden zu bekommen?Braun macht keine Prüfungen im Moment. Danke im Vorraus!!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO 753.111 Fermentationsprozesse in der LMT
 Beitrag Verfasst: 06.09.2012, 07:44 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
isa21 hat geschrieben:
stimmt es,dass man in diesem Fach nur ein Paper zusammenfassen muss, ich bräuchte nämlich noch dringend 2 stunden im september...könnte mir da jemand helfen?wenn nicht,gäbe es noch eine andere Möglichkeit 2 Stunden zu bekommen?Braun macht keine Prüfungen im Moment. Danke im Vorraus!!!


im boku online macht er eh wie gewohnt seine prüfungen, pflicht und wahlfächer.... termine sind schon online.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: