Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
127
Besucher
0
Registrierter
127
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Rhetorik, Verhandlungs- und Präsentationstechniken
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rhetorik, Verhandlungs- und Präsentationstechniken
 Beitrag Verfasst: 30.11.2009, 20:24 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.02.2009, 16:14
Beiträge: 4
Hallo wollte fragen ob jemand der dieses wahlfach belegt hat mir etwas darüber erzählen kann. ganz banal gefragt, macht es spaß? ist es viel aufwand?
danke schonmal!

Lg
A


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rhetorik, Verhandlungs- und Präsentationstechniken
 Beitrag Verfasst: 03.11.2010, 09:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2007, 19:02
Beiträge: 26
SEHR viel Aufwand!! Und der Vortragende ist meiner Meinung nach sehr anstrengend. Er hat eine Person weggeschickt obwohl sie sich schon das Skriptum gekauft hat mit dem Vorwand, dass wir dann zu viele Leute wären... aber auf die eine Person wärs echt nicht angekommen, ob 20 oder 21 Leute wär echt egal gewesen. Würd das Wahlfach nicht nochmal machen... Man muss zig Präsentationen vorbereiten, darf niemals fehlen sonst bekommt man gleich eine Note schlechter (egal was der Grund ist), hat einen Abschlusstest... aber wenns dann um die Note geht lässt er sich Monate zeit bis man sie endlich bekommt. Auf Emails antwortet er auch nicht wirklich...

_________________
Here's a little song I wrote
...you might want to sing it note for noottee
...DON'T WORRY BE HAPPY!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rhetorik, Verhandlungs- und Präsentationstechniken
 Beitrag Verfasst: 23.03.2011, 17:57 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2008, 12:01
Beiträge: 196
Kurzes Update, damit nicht nur negatives zum Fach hier drinnen steht:
Ich mache das Wahlfach grad bei einer anderen Vortragenden und es ist an sich voll ok, 5 Termine, an 4 Terminen finden Präsentationen statt und es gibt Tips zum Thema "Wue baue ich einen VOrtrag auf?, Körpersprache" usw. und in der letzten Einheit ist dann die Abschlusspräsentation und ein kurzer Test.
Alles in allem ein angenehmes Wahlfach.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: