Statistiken
Posts
28.680
Topics
29.570
LBT USER
11.401
 
 
Im Forum online
130
Besucher
1
Registrierter
128
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 23.03.2007, 17:03 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.03.2007, 17:00
Beiträge: 1
Hallo an alle!

Könnte mir jemand das Passwort für die Unterlagen der LV sagen - wär echt ganz lieb!

lg Birgit :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.03.2007, 18:46 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 24.01.2007, 13:09
Beiträge: 36
Wohnort: Wien
Das PW heißt ASSAM.
Mit dem kommst du übers Moodle rein, glaub aber nicht, dass es für die HP gilt, lg kenny.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.03.2007, 11:14 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in
LBT User Foto

Registriert: 29.10.2006, 22:56
Beiträge: 260
Wohnort: Tirol
Das andre is

ARABICA

lg Andi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 12.12.2009, 20:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.02.2008, 16:16
Beiträge: 5
Derzeit lautet das aktuelle Passwort (SS09) für die Unterlagen im Moodle: ARRAK

LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 03.03.2010, 11:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2007, 17:46
Beiträge: 3
Hallo, also da ich heute verhindert war in die Vorlesung zu gehen, wollte ich fragen wie denn das Passwort ist von Technologie der Spirituosen 2010, vieln Dank.
Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 03.03.2010, 12:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 30.09.2008, 12:36
Beiträge: 79
ANIS


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 03.03.2010, 13:51 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 05.09.2009, 19:55
Beiträge: 204
....also ich hab grad im moodle ANIS als psw. eingegeben und es funktioniert aber nicht!? Kann mir vl wer den Link für die HP sagen?

LG Kathi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 03.03.2010, 15:49 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 30.09.2008, 12:36
Beiträge: 79
Es sind 2 LVAs eingetragen, du musst das 2010er nehmen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 18.06.2010, 10:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 28.02.2009, 14:22
Beiträge: 3
Die Frag is zwar schon ewig alt, aber vielleicht interessierts ja immer noch wen - passwortmäßig soll in "Anis" nämlich nur der erste Buchstabe ein Großbuchstabe sein!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 25.06.2010, 08:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 25.06.2009, 10:33
Beiträge: 88
hat jemand am 23.06.2010 die Prüfung geschrieben? was kamen denn so für Fragen?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 08.07.2010, 11:08 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 29.09.2009, 17:07
Beiträge: 37
Topic Prüfungsfragen

_________________

Studienvertretung LBT

Sprechstunde Mo 12.30-13.30

stvlbt@oehboku.at  


"Gemeinsam können wir die BOKU zu der Universität des Lebens machen, die uns schon anfangs versprochen wurde!"


Aktionsgemeinschaft BOKU (auch auf Facebook)


 



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 01.10.2010, 07:54 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.01.2008, 22:28
Beiträge: 29
andere frage:

wie ist denn der stoff so? bzw die ganze prüfung? eher einfach oder kniffliger?
und sind die fragen meistens eh bekannt oder eher neu?

danke schon mal!

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 09.03.2011, 15:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.01.2008, 17:28
Beiträge: 6
hallo! bin heute (09.03.11) zur prüfung angetreten. die fragen waren dieselben wie bereits im forum zu finden sind. lediglich bei einer frage zu den kaffeearten ist mir ein feiner unterschied aufgefallen. Es war gefragt welche unterschiede hinsichtlich den Kaffeebohnen bei arabica und robusta bestehen. die antwort dazu findet sich meines erachtens auf der folie "durchschnittliche zusammensetzung von grünem Kaffee". dort werden die inhaltsstoffe in % TS der arten arabica und robusta direkt verglichen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 21.03.2011, 20:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.09.2010, 15:33
Beiträge: 9
Hallo :)
weiß wer von euch dass Passwort für das SS11 und wäre so nett es mir zu verraten?
Könnte leider noch nicht in die Vorlesung gehen, da ich im moment Labor habe...
Dankeschön schon mal im Voraus :wink:
Lg nic


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie dier Spirituosen und Alkoholfreien Getränke
 Beitrag Verfasst: 03.05.2011, 22:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 30.01.2010, 12:48
Beiträge: 6
PW 2011 : KOMBUCHA

kann mir jemand sagen, wo ich die prüfungsergebnisse vom 04.05.2011 finden kann?
danke schon mal im vorraus.
lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: