Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
129
Besucher
0
Registrierter
129
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 30.06.2011, 13:46 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.09.2009, 20:49
Beiträge: 16
Das sind die Lernunterlagen aus dem UBRM-Forum zu Energie und Umwelttechnik. Sie sollten auch für erneuerbare Ressourcen passen.

Edit: Ich kann die Dateien nicht uploaden.

Für alle, die die Dateien wollen: Meldet euch rechtzeitig im UBRM-Forum an, da die Administratoren euch dort erst freischalten müssen, ehe ihr Dateien downloaden dürfts.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 28.03.2012, 07:24 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
hallo, dein post ist zwar schon recht alt, aber falls du die unterlagen noch hast kannst du vielleicht erneut versuchen sie hochzuladen?
ich bin zwar jetzt im forum angemeldet, weiß aber nciht, wo ich die sachen runterladen kann....

lg yasmin


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 06.04.2012, 07:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.04.2012, 07:45
Beiträge: 1
Ich wäre auch an der Datei interessiert.
Bitte um eine Privatnachricht oder ähnliches!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 19.05.2013, 11:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.11.2010, 18:27
Beiträge: 45
Hallo, deine Post ist zwar schon älter, ich habe aber im Ubrm Forum nichts gefunden. Kannst du es vielleicht in den Lernkatalog hineingeben.


Zuletzt geändert von herbertp22 am 19.05.2013, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 19.05.2013, 11:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.11.2010, 18:27
Beiträge: 45
.
Übrigens - sind die Fragen von Energie- u. Kältetechnik nicht ziemlich ident mit Erneuerbare Ressourcen.
Wäre mir sehr geholfen, wenn mir das wer beantwortet, der beide Prüfungen gemacht hat.
Danke :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 19.05.2013, 12:29 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 05.09.2009, 19:55
Beiträge: 204
also :D

http://www.lbtforum.at/katalogliste&ebe ... Ressourcen

da findest du viele Zusammenfassungen ;)

UND: Bei Energie und Umwelttechnik und Erneuerbare Ressourcen überschneidet sich der Stoff und daher reicht es wenn du eine Zusammenfassung für beide Prüfungen lernst, wenn ich das richtig herausgelesen hab, zumindest dürfte das früher so gewesen sein, da aber noch immer der Braun prüft wird sich wohl nicht allzu viel geändert haben!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 20.05.2013, 08:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.11.2010, 18:27
Beiträge: 45
Vielen Dank :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 21.05.2013, 09:56 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.11.2007, 09:27
Beiträge: 75
der stoff überschneidet sich nicht, er ist zu 100% ident. auch die prüfungsfragen.

wenn wer ein script braucht, ich hätte noch eines abzugeben.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 26.11.2013, 19:52 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.01.2013, 09:29
Beiträge: 102
Wird EUT immer noch von Braun geprüft oder hat sich der Stoff und Prüfer geändert?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 27.11.2013, 06:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 23.02.2009, 15:28
Beiträge: 34
Also ich hab Erneuerbare Ressourcen am 21.10.13 gemacht und da wurde vom Braun geprüft (die bekannten Pfrüfungsfragen). Ich denk es ist eher unwahrscheinlich, dass sich mitten im Semester noch was ändert


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie- und Umwelttechnik Lernunterlagen
 Beitrag Verfasst: 27.11.2013, 20:00 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.01.2013, 09:29
Beiträge: 102
Danke :D !


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: