Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
131
Besucher
0
Registrierter
131
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Zusammenfassungen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenfassungen
 Beitrag Verfasst: 28.11.2011, 17:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.03.2011, 19:35
Beiträge: 45
Hallo,
hätte vielleicht jemand eine Zusammenfassung für Energiewirtschaft bei Braun parat? Hätte gedacht ich bekomm eine, war dann aber doch nichts, den Prüfungstermin hab ich aber schon! Wär echt super wenn sich da noch wer melden würd... !

Hab selber auch schon 2 Zusammenfassungen u einige Prüfungsfragen ins Forum gestellt, also ist nicht so dass ich nur rumschnorr ;)

Danke schon mal falls sich wer findet! :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassungen
 Beitrag Verfasst: 28.11.2011, 17:55 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 18.12.2007, 18:24
Beiträge: 97
in welchem Bereich willst denn das noch posten? Eine andere Idee ist sich selber eine Zusammenfassung zu machen. Dabei lernt man sogar was...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassungen
 Beitrag Verfasst: 28.11.2011, 18:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.03.2011, 19:35
Beiträge: 45
Das mach ich normalerweise eh immer, diesmal fehlt mir aber die Zeit. Hätte den Prüfungstermin zufällig bekommen und aufgrund der Freifach ECTs ganz gut gebrauchen können und hab mir gedacht fragen kostet nichts!!
Warum immer gleich alle so bissig sind, das Forum ist doch dazu da, dass man sich mal gegenseitig hilft oder?? Beiträge die einen nicht interessieren, kann man ja ignorieren.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassungen
 Beitrag Verfasst: 28.11.2011, 19:30 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 18.12.2007, 18:24
Beiträge: 97
Prüfungstermine gibts zu Energiewirtschaft jeden Montag (und er macht auch bei Bedarf neue Plätze auf)!
Außerdem würde es genügen wenn du deine Frage einmal stellst. Am besten da wo sie hingehört: http://www.lbtforum.at/forum/viewforum.php?f=107


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassungen
 Beitrag Verfasst: 29.11.2011, 10:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.03.2011, 19:35
Beiträge: 45
Die sind immer ziemlich schnell weg.
Und wie gesagt, ich versteh nicht ganz wie man sich über Beiträge in Foren aufregen kann, man ist ja nicht gezwungen sich damit zu beschäftigen. Das hab ich mir bei Beiträgen von anderen Studenten auch schon öfter gedacht, die eine ganz normale Frage gestellt haben und gleich von ein paar anderen niedergemacht worden sind.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassungen
 Beitrag Verfasst: 29.11.2011, 11:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.03.2008, 08:22
Beiträge: 85
google mal : UBRM forum dort kann man auch was finden (nach anmeldung)

bezuegl. niedermachen: es is leider so bei unserem studium bzw forum , dass viele zu faul sind selbst die dinge zu lernen und immer hier im forum zusammenfassungen usw 2 tage vor ner prüfung suchen, deswegen vll. die aussage von koku (sicher nicht böse gemeint)
Aber generell sollten mal manche lbtler sich überlegen was studieren ist bzw. warum sie das machen etc.... es gibt sogar leute, die zu faul zum Suchen sind...
deswegen sind manche ältere hasen schon genervt von x beiträgen bezuegl. demselben thema.

viel glück bei der prüfung wenn du die fragenkataloge ausm ubrm forum hast und ausarbeitest (in nem tag möglich) dann schaffst du sicher eine gute note ! viel spass!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassungen
 Beitrag Verfasst: 29.11.2011, 15:02 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.03.2011, 19:35
Beiträge: 45
Ja das versteh ich schon, deswegen hab ich ja extra dazugeschrieben, dass ich das normalerweise nicht so mache ;)
Danke sehr für den Tipp, werd mir das mal anschauen!! :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: