Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
128
Besucher
1
Registrierter
126
Gäste
Mitglieder: LBTEngel
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - 25 Jahre Tschernobyl - Prüfungsergebnisse vom 16.11.2011
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 25 Jahre Tschernobyl - Prüfungsergebnisse vom 16.11.2011
 Beitrag Verfasst: 20.12.2011, 11:25 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 26.08.2008, 20:31
Beiträge: 68
Wohnort: Wr. Neudorf
Hallo Leute,

hat irgendjemand eine Ahnung ob es schon Prüfungsergebnisse gibt, die Geschichte ist mittlerweile über einen Monat her und weder Prof. Kromp noch Prof. Seidelberger haben mir geantwortet wie ich Ihnen eine Mail geschrieben habe. Was ist da los?

Bitte um Info, falls jemand etwas weiß, der auch die Ringvorlesungsprüfung gemacht hat.

Danke im Voraus!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: 25 Jahre Tschernobyl - Prüfungsergebnisse vom 16.11.2011
 Beitrag Verfasst: 21.12.2011, 14:10 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Naja, wennsd weißd, wie der Kromp organisiert is, wunderts dich eh nicht, oder ? XD
Nein, im Ernst, ich würd sagen, schreib ihm noch mal eine Mail oder geh zu ihm selber hin. Ich glaub, er hat sein Büro irgendwo in den Baracken....Barracke IV glaub ich.

Bei mir hats auch 2 1/2 Monate gedauert.....über fast die ganzen Sommerferien lang ^^ Ich hatte es aber eh net eilig.

Lg
Reinhard


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: