Statistiken
Posts
28.648
Topics
29.071
LBT USER
9.733
 
 
Im Forum online
28
Besucher
1
Registrierter
26
Gäste
Mitglieder: jbakry
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Technologie tierischer LM (SS 15)
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Technologie tierischer LM (SS 15)
 Beitrag Verfasst: 04.06.2015, 10:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 09.11.2014, 21:07
Beiträge: 2
Hey :)

Ich habe es dieses Semester leider nie in die VO geschafft und würde gerne wissen, ob viel dazu gesagt wurde bzw. ob es eurer Meinung nach genügt die Folien (das Skriptum) zu lernen um zu bestehen.

Ich habe im Forum nur Altfragen von 2007 bis 2011 gefunden. Weiß jemand ob sich viel geändert hat und ob man sich auf diese Fragen verlassen kann?

Laut Boku Online fallen etwa 45% bei der Prüfung durch, also hat jemand irgendwelche Tipps ? Gibt es in der LBT-Dropbox vielleicht nützliche Unterlagen ? Ich studiere nämlich AW und habe daher keinen Zugang zur Dropbox.

Ich bin für jede Antwort und Tipp sehr dankbar! :)

LG Sophie


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie tierischer LM (SS 15)
 Beitrag Verfasst: 05.06.2015, 06:47 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.10.2011, 17:51
Beiträge: 127
Ich habe nur vom Skript gelernt und es war ausreichend (habe damit einen 2er bekommen).

Meiner Meinung nach kommt die Durchfallrate nicht davon dass die Prüfung schwer wäre sondern der Stoff ist schon sehr umfangreich und das wird von vielen unterschätzt. Ich würde daher früh genug mit dem lernen anfangen, dann ist die Prüfung kein Problem.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technologie tierischer LM (SS 15)
 Beitrag Verfasst: 05.06.2015, 08:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 09.11.2014, 21:07
Beiträge: 2
Danke für deine schnelle Antwort Martin! Wann hast du denn die Prüfung geschrieben? :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: