Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
129
Besucher
0
Registrierter
129
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Wahlfächer / Wahlfachvorstellung WS 08/09
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wahlfächer / Wahlfachvorstellung WS 08/09
 Beitrag Verfasst: 29.09.2008, 14:41 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 19.01.2007, 07:58
Beiträge: 450
Wohnort: WRN
hab folgende mail bekommen:

Zitat:

2008/9/29 stvlbt Öh <stvlbt@oehboku.at>

Liebe Mitstudenten, liebe Mitstudentinnen!

Jedes Semester organisiert die Studienvertretung Lebensmittel- und
Biotechnologie die Wahlfachvorstellung für das laufende Semester. Heuer
findet diese Veranstaltung an folgenden Tagen statt:

Mittwoch 1. Oktober 2008 (HS XX)
12.30-13.30 Department für Chemie
13.30-14.30 Department für Biotechnologie
14.30-15.30 IAGZ Institut für Angewandte Genetik und Zellbiologie
15.30-15.45 Zentrum für Nanobiotechnologie

Donnerstag 2. Oktober 2008 (HS XXI)
15.00-15.10 Bioinformatik
15.10-16.05 Department für Lebensmittelwissenschaften

Über ein zahlreiches Erscheinen freuen sich,

die Departments
und Studienvertretung Lebensmittel- und Biotechnologie


ein paar punkte meiner seits dazu:

1. positive kritik: sehr gut, dass die vorstellung diesmal schon so zeitig im semster stattfindet, da ja einige wahlfächer auch schon bald starten

2. negativ: wie immer, kann man solche termine nicht weiter im voraus planen (weiß, dass in großem ausmaß nicht von euch abhängt)? kann leider nicht kommen, wegen eines termins, den ich sonst anders einteilen hätte können --> schade

3. neg: 2 tage notwendig?


vielen dank, dass ihr das wieder organisiert habt!!!
nur glaube ich, dass durch ein paar verbesserungen das angebot besser angenommen und sich eure arbeit mehr auszahlen würde (siehe geringe zuhörerschaft beim letzten mal)

_________________

Kilian, Referent für Bildungspolitik der ÖH Bundesvertretung, Universiätsvertretung ÖH BOKU


ehem. STV LBT


"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.” Marie von Ebner- Eschenbach



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahlfächer / Wahlfachvorstellung WS 08/09
 Beitrag Verfasst: 01.10.2008, 06:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.11.2007, 20:16
Beiträge: 27
Liebe Studienvertreter!

Es wäre nicht nur für mich sehr hilfreich wenn ihr auch heuer wieder solche Zusammenfassungen über die Wahlfachvorstellung ins Forum stellen könntet, damit auch die, die zu der Vorstellung nicht kommen können, eine sehr hilfreiche Entscheidungsgrundlage vorfinden!
Ich würde mich echt sehr freuen, wenn das möglich wäre! :D

lg und Danke, Thomas


Zuletzt geändert von Thomas am 01.10.2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahlfächer / Wahlfachvorstellung WS 08/09
 Beitrag Verfasst: 01.10.2008, 09:26 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2006, 12:16
Beiträge: 343
Wohnort: Wien/Salzburg
Hello

Punkt1 Sorry ist net schneller gegangen wir gehen in der arbeit fürs erstsemestrigen tutorium unter.

Punkt 2 die Institute sind leider net sehr einfach zu koordinieren.

Punkt 3 wir schreiben mit.


Sorry und Danke für euer Verständnis

LG Alf

_________________

 


 


 


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines (ÖH, Jobbörse, News, etc.) » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: