Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
139
Besucher
2
Registrierter
137
Gäste
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Habilvorträge Sykacek und Sauer
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habilvorträge Sykacek und Sauer
 Beitrag Verfasst: 27.11.2011, 13:29 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Hallo,

Am 2.12.2011 finden wiedermal zwei interessante Vorträge statt, die ich euch ans Herz legen möchte:
Es handelt sich um die Habilitationskolloquien (= Vortrag im Rahmen der Verleihung der Lehrbefugnis) folgender Lehrenden:

Dr. Peter Sykacek - Machine Learning Applications in Life Sciences, 14:30 HS XXI

FH-Prof. Dr. Michael Sauer - Microbial Production of Organic Acids, 15:45 HS XXI


Lg
Karin

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habilvorträge Sykacek und Sauer
 Beitrag Verfasst: 28.08.2013, 03:06 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 28.08.2013, 02:51
Beiträge: 5
o Keine Kosten über mehrere Fonds und erneuerbare: Mit Bild Photovoltaik Strom, im Wesentlichen kann man senken und gelegentlich mit Teil mit all den Zeitraum von dreißig Tagen zu Monat ein Stromanschluss Gebühren.

Replica handtaschen , Denn an diesem Verkauf Schlupfloch können Konsignationslager auch ein großartiger Ort, um gute Fälschungen oder billige echte Taschen haben. Wenn Sie 866-VUITTON aufrufen, können sie suchen Sie Ihre Tasche und noch haben sie an Sie verschickt.

Replica taschen , Finden Sie weitere Informationen über Twitter Contest Besuch -.

Replica taschen online , Suche nach mehr Informationen über finden am besten aus dem besten Angebot in der Kokain-Reha sc dann für weitere Details zu gehen und den Kauf am besten in den besten Rat überall in der Kokain-Sucht Erholung South Carolina sowie damit Sie besuchen.

Replica taschen shop , Ich fand Taschen Ich dachte, waren offensichtlich Fälschungen, Taschen Ich dachte, waren wahrscheinlich real, und zwar bald. Es wird wahrscheinlich ein Objekt des Neides auf den anspruchsvollen Augen der Frauen mit einem starken Verständnis Mode zu sein.

Replica handtaschen , Eine Louis Vuitton Tasche wird wahrscheinlich ein Einkommen zu erwirtschaften, ob es von diesem Jahr oder in den 1990er Jahren ist.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines (ÖH, Jobbörse, News, etc.) » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: