Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
121
Besucher
0
Registrierter
121
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Hilfe bei Diagramme zeichnen!!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Diagramme zeichnen!!
 Beitrag Verfasst: 31.10.2012, 12:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 24.09.2008, 13:46
Beiträge: 28
Wohnort: Vienna City
Hallo ihr lieben, also ich bin brav für die Prüfung am lernen...aber es gibt da eine Frage in den Prüfungsfragen aus der ich nicht schlau werde:

Erstellen eines Diagramms einer Substanz in der Temp. gegen Enthalpie gegen Temp aufgetragen wird. Isobar, Schmelzpunkt -38°C und Siedepunkt 70°C

sowie: erstellen sie ein Diagramm einer Substanz in dem Entropie gegen Temp aufgetragen wird. Isobar, Schmelz und Siedepunkt wie oben.

Also mal ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wie ich sowas zeichnen soll...kann mir das hier irgendwie jemand erklären?? Ich hab die Folien, das Script und den Mortimer durchgesucht aber nix ähnliches gefunden. Ich steh da etwas auf der Leitung :(

Hab auch gesehen das es für das Thema hier im Forum schon einen Beitrag gibt, aber daraus werde ich auch nicht wirklich schlauer. Vieleicht kann mir das wer (so quasi "für blöde" :mrgreen: ) mal erklären?

Das wäre echt supi!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Allgemeine und Physikalische Chemie VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: