Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
137
Besucher
0
Registrierter
137
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfung 4.12
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung 4.12
 Beitrag Verfasst: 31.10.2013, 22:22 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 23.02.2008, 22:34
Beiträge: 111
Hallo,

macht jemand die Prüfung am 4.12? Würde gerne mit jemanden lernen, bzw Rechnungen vergleichen.
Wäre auch dankbar für Tipps bezüglich der Fragestellung. Wie ausführlich soll geantwortet werden und so.

Lg

_________________

Mein account funktioniert meistens nicht!!!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung 4.12
 Beitrag Verfasst: 20.11.2013, 20:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.10.2008, 13:05
Beiträge: 8
Hey, würde auch gerne am 4.12 die Prüfung machen und hätte auch nichts dagegen mit jemand zweiten zu lernen bzw. zum Austausch von Rechnungen. Kannst mir ja ne Nachricht schicken wenn du willst :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung 4.12
 Beitrag Verfasst: 22.11.2013, 13:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.12.2007, 15:01
Beiträge: 58
Hallo! Kann bitte jemand kurz posten, ob sich die Prüfung stark verändert hat, oder ob der katalog noch halbwegs ausreicht, also ob noch fragen daraus kommen... ich wäre über Antworten sehr erfreut!!!
Lg und danke!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung 4.12
 Beitrag Verfasst: 22.11.2013, 14:28 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
Also ich bin beim letzten Termin angetreten und hatte glaube ich nur Fragen ausm Katalog, zumindest was die Theorie betrifft. Rechnungen waren auch einige dabei, aber da weiß ich nicht ob die eventuell neu waren!

lg Yasmin


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung 4.12
 Beitrag Verfasst: 11.12.2013, 12:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.01.2008, 14:10
Beiträge: 25
weißt du vielleicht noch deine Fragen? :-) lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung 4.12
 Beitrag Verfasst: 12.12.2013, 11:56 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
Nein tut mir leid, aber wenn du alle bisherigen Theorie Fragen lernst und dir auch die Rechnungen anschaust, dann ist sowieso der ganze Stoff abgedeckt. Für die Rechnungen kann ich dir zwei Files aus dem Forum empfehlen, das eine sind nur Rechnungen, das andere ist eine Fragenausarbeitung (aber ganz und gar nicht vollständig!) wo aber auch einige Rechnungen durchgerechnet sind :) Wenn du dich kurz durchklickst durch die Lernhilfen und die Posts hast du die sicher schnell gefunden ;)

Good luck :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Allgemeine und Physikalische Chemie VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: