Statistiken
Posts
28.678
Topics
29.570
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
206
Besucher
0
Registrierter
205
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?
 Beitrag Verfasst: 24.03.2023, 12:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 11:01
Beiträge: 21
Hallo, ich bin ein sehr nervöser Mensch. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich an überfüllten Orten Nervenzusammenbrüche bekomme, aber es ist nicht so schlimm. Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?
 Beitrag Verfasst: 27.03.2023, 17:38 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 10:56
Beiträge: 22
Hallo Leider ja. An der Uni war ich sehr nervös wegen meiner Noten. Ich habe glatte Einsen bekommen und deshalb habe ich alle meine Nerven geschüttelt. Aber in dieser Zeit haben mir die Bonbons geholfen: https://www.cbd-vital.at/c/cbd-fruchtgummis . Sie haben mich schnell beruhigt und außerdem sind sie sehr lecker. Sehr erfreulich, dass sie zuckerfrei und 100% natürlich sind. Süßigkeiten sorgen den ganzen Tag über für gute Laune. Die psychische Gesundheit kann aus verschiedenen Gründen beeinträchtigt sein: Dauerstress, familiäre Probleme, persönlicher Kummer und sogar ein Schädel-Hirn-Trauma können zu solchen Problemen führen, die sich auf unterschiedliche Weise äußern: von einem einfachen Rückgang des Selbstwertgefühls und einer langen Phase schlechter Laune bis hin zu Neurosen und sogar psychischen Krankheiten. Es ist wichtig zu verstehen, dass nicht alle unangenehmen Gefühle und Emotionen ein Symptom für eine Krankheit sind.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?
 Beitrag Verfasst: 28.05.2023, 07:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.05.2023, 16:00
Beiträge: 27
Ich hatte nie so ein Problem. Erst nach Corona hatte ich ein wenig so ein Problem. War zwar immer schüchtern aber das ging, aber diese Isolation während der CoronaKrise hat einen von großen Menschenmengen abgewöhnt und jetzt werde ich auch ein wenig nevös


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?
 Beitrag Verfasst: 30.05.2023, 15:14 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 30.05.2023, 08:24
Beiträge: 26
Man kann es halt mal versuchen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?
 Beitrag Verfasst: 29.07.2023, 11:22 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.06.2023, 07:55
Beiträge: 17
Zum Glück bisher nicht, aber
man sollte bei sowas immer einen Arzt aufsuchen!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: