Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
120
Besucher
0
Registrierter
120
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Leadership lernen?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leadership lernen?
 Beitrag Verfasst: 06.06.2023, 10:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.06.2023, 10:23
Beiträge: 12
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich nun gerne im Bereich Ledership weiterbilden um in der Firma noch eine Position aufzusteigen.

Was macht man da am besten?
Einfach so einen Kurs für die Agile Leadership Weiterbildung ?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leadership lernen?
 Beitrag Verfasst: 11.07.2023, 11:56 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.06.2023, 07:55
Beiträge: 17
Ist interessant, wenn man in dem Bereich arbeitet, warum nicht.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leadership lernen?
 Beitrag Verfasst: 09.12.2023, 08:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 30.07.2023, 11:06
Beiträge: 7
Hello!

In welcher Branche bist du denn aktuell tätig, dass so etwas für dich von Relevanz sein könnte?

Bist du denn bereits in einer Führungsposition und möchtest lediglich deine Führungsqualitäten verbessern oder planst du etwas Größeres wie beispielsweise die Eröffnung eines eigenen Geschäfts oder den Ausbau eines solchen?

Wenn dem so sein sollte, dann interessiert mich immer wieder brennend das Thema Finanzen. Wie stemmst du denn das Ganze?

Falls ich dir eine Empfehlung geben darf, dann versuch am besten , dass du ein BaFin Prospekt erstellen kannst und damit auf Investorensuche gehst.

BEi meinem größeren Bruder hat das damals auch sehr gut geklappt.

Welchen Weg du auch immer in der nahen Zukunft einschlagen wirst, ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und hoffe, dass deine Pläne so aufgehen, wie du dir das vorstellst.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: