Hey Leute,
ich wollte mal fragen, wie ihr das mit Nahrungsergänzungsmitteln haltet. Ich sehe im Alltag ständig Werbung für neue Supplements – egal ob auf Insta, YouTube oder in Magazinen. Manche schwören auf Magnesium, andere auf Omega-3 oder Vitamin D.
Ich persönlich nehme aktuell nur ein Multivitaminpräparat und probiere manchmal Collagenpulver. Bei der Recherche bin ich auch auf
Vitamoment gestoßen, die haben ja eine ziemlich große Auswahl und setzen stark auf Natürlichkeit. Fand ich spannend, aber wie immer ist die Frage: Bringt es wirklich was?
Mich interessiert: Nutzt ihr Supplements eher dauerhaft oder nur in bestimmten Phasen, z. B. im Winter oder bei viel Sport? Und achtet ihr mehr auf die Marke oder schaut ihr nur auf die Inhaltsstoffe und den Preis?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen