Statistiken
Topics
29.921
LBT USER
12.003

Im Forum online
250
Besucher
2
Registrierter
247
Gäste
Mitglieder: J13V, Majestic-12 [Bot]

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Welche Zahnarztpraxis am Bodensee empfehlt ihr?
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Zahnarztpraxis am Bodensee empfehlt ihr?
 Beitrag Verfasst: 28.10.2025, 14:14 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hallo in die Runde! Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Zahnarztpraxis rund um den Bodensee, die sich nicht nur auf Standardbehandlungen beschränkt, sondern auch ästhetische Zahnmedizin und moderne Konzepte anbietet. Besonders wichtig ist mir, dass das Team freundlich ist und man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Ich hatte in der Vergangenheit leider öfter das Gefühl, dass manche Praxen nur schnell abarbeiten, statt individuell auf die Situation einzugehen. Ideal wäre ein Zahnarzt, der sowohl fachlich auf dem neuesten Stand ist als auch den Patienten als ganzen Menschen betrachtet. Hat jemand von euch eine Empfehlung, wo man sich wirklich gut aufgehoben fühlt?

Betreff des Beitrags: Re: Welche Zahnarztpraxis am Bodensee empfehlt ihr?
 Beitrag Verfasst: 28.10.2025, 15:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Ich kann dir wärmstens die Zahnarztpraxis Dr. Vollmer & Partner in Tettnang empfehlen. Sie steht seit über 25 Jahren für qualitativ hochwertige Zahnmedizin am Bodensee und überzeugt durch ein modernes, ganzheitliches Behandlungskonzept. Dort werden nicht nur Zähne repariert, sondern die gesamte Mundgesundheit betrachtet – mit dem Ziel, langfristig natürliche und gesunde Ergebnisse zu erreichen.
Besonders hervorzuheben ist die Verbindung aus Erfahrung und Innovation: Neben klassischer Zahnheilkunde bietet die Praxis ästhetische Behandlungen, Implantologie, Aligner-Therapien und Smile Design an. Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit, um individuell zu beraten, und erklärt jeden Behandlungsschritt verständlich. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm – hell, ruhig und mit spürbarer Wertschätzung gegenüber den Patienten.
Die Praxis arbeitet mit modernster Technik und setzt auf schonende, schmerzarme Methoden. Viele Patienten berichten von schnellen Terminvergaben, kurzen Wartezeiten und einem engagierten Team, das auf Augenhöhe kommuniziert. Für mich persönlich ist das eine der besten Adressen, wenn es um Zahngesundheit und Ästhetik in der Region Bodensee geht – hier stimmt das Gesamtpaket aus Kompetenz, Freundlichkeit und Vertrauen.

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic