Ich nutze seit einiger Zeit ein Digital Signage Display für den Innenbereich von
https://www.digitalsignage.de/digital-s ... splay.html und habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Hardware ist auf den 24/7-Betrieb ausgelegt und läuft bei mir seit Monaten ohne nennenswerte Ausfälle.
Besonders überzeugt hat mich die zentrale Cloud-Steuerung, da ich Inhalte auch außerhalb der Geschäftszeiten anpassen kann. Dadurch spare ich mir manuelle Eingriffe vor Ort und kann schnell auf Änderungen reagieren.
Auch die Bildqualität und Helligkeit bleiben selbst bei dauerhaftem Einsatz konstant, was für ein professionelles Erscheinungsbild sorgt. Gleichzeitig profitieren meine Mitarbeitenden davon, weil wichtige Hinweise jederzeit sichtbar und aktuell sind.
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die Investition in eine professionelle Lösung langfristig deutlich stressfreier ist als günstige Consumer-Bildschirme. Wenn dir Stabilität und Dauerbetrieb wichtig sind, kann ich diese Art von System aus eigener Erfahrung klar empfehlen.