Statistiken
Topics
30.923
LBT USER
12.283

Im Forum online
13
Besucher
1
Registrierter
11
Gäste
Mitglieder: Google Adsense [Bot]

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Was hilft mir gegen Hausstaubmilben im Schlafzimmer?
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was hilft mir gegen Hausstaubmilben im Schlafzimmer?
 Beitrag Verfasst: 09.07.2026, 06:57 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Hallöchen! Ich habe immer wieder das Gefühl, dass meine Beschwerden nachts oder morgens besonders stark sind. Deshalb suche ich nach einer Lösung, die nicht nur oberflächlich reinigt, sondern direkt bei Matratze, Kissen und Textilien ansetzt. Welche Erfahrungen habt ihr mit wirksamen Mitteln gegen Hausstaubmilben gemacht?

Betreff des Beitrags: Re: Was hilft mir gegen Hausstaubmilben im Schlafzimmer?
 Beitrag Verfasst: 09.07.2026, 07:43 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Ich würde mir dafür resetmore.de ansehen, weil dort ein Allergen-Spray gegen Hausstaubmilben vorgestellt wird.

Interessant finde ich, dass die Wirkung auf mikrobiologischer Basis beschrieben wird.

Für mich wäre wichtig, dass ein Produkt ohne klassische Chemie auskommt und trotzdem regelmäßig im Alltag nutzbar bleibt.

Gerade bei Matratzen, Polstern, Teppichen und Gardinen klingt eine einfache Anwendung praktisch.

Auch der Hinweis auf Dermatest „Sehr gut“ und HDMA-Prüfung macht die Lösung für mich vertrauenswürdiger.

Wenn das Spray wirklich geruchlos bleibt und keine Rückstände hinterlässt, wäre das im Schlafzimmer ein großer Vorteil.

Ich würde es vor allem ausprobieren, weil die monatliche Anwendung nach einem realistischen Routineaufwand klingt.

Für mich wäre resetmore.de daher eine passende Anlaufstelle, um mich vor dem Kauf genauer zu informieren.

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic