Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
123
Besucher
0
Registrierter
123
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Vom Exnerhaus in die Muthgasse - Insidertipps!?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vom Exnerhaus in die Muthgasse - Insidertipps!?
 Beitrag Verfasst: 03.03.2009, 06:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 12.01.2009, 14:24
Beiträge: 52
Servus,

weil ich bei meinen Vorlesungen leichte Kollissionen hab, folgende Frage: gibt´s einen Weg in (ca.) 15 Minuten vom Exnerhaus in die Muthgasse 18 zu kommen?
Freilich ohne kostspieliges Taxi und ohne eigenem PKW ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Exnerhaus in die Muthgasse - Insidertipps!?
 Beitrag Verfasst: 03.03.2009, 10:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 03.03.2008, 09:12
Beiträge: 57
Hallo Entrop!

Unter 25 Minuten gibt es eigentlich kaum eine Verbindung. Der schnellste Weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist üblicherweise jener mit dem 10A.

Welche LVA´s überschneiden sich bei dir? Vielleicht lässt sich eine der Lehrveranstaltungen verschieben.

Liebe Grüße,
Wolfgang

_________________

Wolfgang Grenzfurtner


2.stellv. Vorsitzender ÖH BOKU


wolfgang.grenzfurtner@oehboku.at


http://www.oehboku.at


AktionsGemeinschaft BOKU - Für mehr Qualität in der Lehre


http://www.ag-boku.at



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Exnerhaus in die Muthgasse - Insidertipps!?
 Beitrag Verfasst: 03.03.2009, 17:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 30.01.2007, 14:31
Beiträge: 8
Wohnort: Rosegg/Wien
hi, ich glaub mit dem fahrrad bist schneller. aber rauf wieder rauf auf die türkenschanze brauchst länger :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Exnerhaus in die Muthgasse - Insidertipps!?
 Beitrag Verfasst: 03.03.2009, 21:30 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
wenn du die S 45 erwischt und hinunter gehen oder von Gersthof mitn 10 A könnt sichs in 15 min ausgehen, da brauchst aber die super Verbindung


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Exnerhaus in die Muthgasse - Insidertipps!?
 Beitrag Verfasst: 06.03.2009, 15:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 20.11.2006, 18:05
Beiträge: 37
Wohnort: Wien, 9
mhhh.. de 15 min sind zumindest aus meiner Erfahrung ned wirklich (od ned oft) realistisch, weil einfahc untertags auf dieser Strecke echt viel los is...

das mit dem Rad is eig gar ned so a böde idee :D , allerdings nur wenn du dann ned wieder Richtung Gersthof o.ä. raufmusst, das könnt dann zach werdn, zumind auf Dauer!

Ich kann trotzdem den 10A empfehln, und dann des letzte Stückerl Fußweg hoid flott gehn....
is zeitsparend und hält fit! :wink:

_________________
Philipp Niederschick
ÖH Wirtschaftsreferent
http://www.oehboku.at
AktionsGemeinschaft BOKU - Deine Interessensvertretung an der BOKU
http://www.ag-boku.at


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Exnerhaus in die Muthgasse - Insidertipps!?
 Beitrag Verfasst: 07.03.2009, 09:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 12.01.2009, 14:24
Beiträge: 52
Besten Dank für die Tipps.

Kann nun nach mehrfachen Testfahrten bestätigen: 10A ist die schnellste Lösung... muss halt die erste LVA um etwa 8 Minuten kürzen (ist eh nur eine VO), dann bin ich genau rechtzeitig in der Muthgasse. :D


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: