Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
122
Besucher
1
Registrierter
121
Gäste
Mitglieder: vikisofie
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Maillard Muthgasse 3
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maillard Muthgasse 3
 Beitrag Verfasst: 18.09.2010, 19:38 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 23.02.2008, 22:34
Beiträge: 111
Hy

Das neue SB-Restaurant in der Muthgasse 3 ist echt gut. Das Mittagsmenü kostet zwar 5.90 aber dafür kriegt man eine Suppe die auch schmeckt wie das was drin ist und die Protionen sind net so klein wie in der Mensa. Ich war dort und hab Hendl mit Reis gegessen. Da hat man ein habes Huhn gekriegt und eine riesige Protion Reis. Außerdem sind die Angestellten total nett.

lg Renate

_________________

Mein account funktioniert meistens nicht!!!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maillard Muthgasse 3
 Beitrag Verfasst: 02.10.2010, 08:53 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 19.01.2007, 07:58
Beiträge: 450
Wohnort: WRN
hallo

ich war bis jetzt erst 1 mal dort. ich muss sagen, dass ich eher enttäuscht bin. ja, es ist ein bisschen besser als die mensa, aber im prinzip ist es nicht mehr als eine 2. bisschen bessere mensa. und teurer. hab nur einen espresso bestellt. es war nichts los, ich war alleine drinnen und hab trotzdem ewig warten müssen. einrichtungsmäßig haben sie sich auch einiges vom charme einer bahnhofshalle abgeschaut...

vllt bin ich zu kritisch, aber ich hätte mir eine echte alternative, etwas anderes als die mensa gewünscht. vllt wirds ja noch besser mit der zeit. werd demnächst einmal das essen probieren, die bisherigen menüs (fast immer was aus der pfanne oder fritiertes) haben mich allerdings nicht wirklich angesprochen

greetz, kilieou

_________________

Kilian, Referent für Bildungspolitik der ÖH Bundesvertretung, Universiätsvertretung ÖH BOKU


ehem. STV LBT


"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.” Marie von Ebner- Eschenbach



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maillard Muthgasse 3
 Beitrag Verfasst: 11.10.2010, 16:45 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Also ich bin auch schwer begeistert vom Maillard!

Es ist was das Essen angeht zwar wie Kilian sagt eine "bessere Mensa" aber das finde ich in Ordnung. Das Essen ist billig und trotzdem gut. Die Portionen sind in Ordnung. Und sie haben das beste Vanilleeis das ist je gegessen habe. Köstlich.
Ich mag eigentlich auch die Inneneinrichtung. Es ist modern, hell und freundlich (die Pflanzen helfen da).

Eine "richtige" Alternative wäre wohl nur ein wirkliches Wirtshaus oder Restaurant und dann kann man aber auch mit mehr als max. 8 Euro für eine Mahlzeit rechnen. :/
Hilft nix - das beste Essen muss man sich halt selber kochen ;)

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maillard Muthgasse 3
 Beitrag Verfasst: 23.06.2012, 08:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 22.09.2010, 17:58
Beiträge: 28
Ich finds auch nicht schlecht. Klar das Essen selbst zu kochen schmeckt meist am besten, aber wenn man eine Mittagspause bei den Labors hat, gerade für Mibi, dann ist es eine sehr gute Alternative. Außdem ist die Besitzerin nett :)

_________________

"Everybody is crazy in his own way!" ... Johnny Depp



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maillard Muthgasse 3
 Beitrag Verfasst: 12.09.2012, 14:08 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 30.08.2012, 12:33
Beiträge: 5
Ich war da nur ein mal, aber komme sicher wieder. Es war lecker.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: