Statistiken
Posts
28.625
Topics
29.058
LBT USER
9.723
 
 
Im Forum online
27
Besucher
1
Registrierter
25
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Was geht in Wien?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht in Wien?
 Beitrag Verfasst: 05.03.2019, 15:49 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 214
Kommt ganz drauf an was man sich unter "ausgehen" vorstellt ;) Clubs, Bars, Cafés, Beisl ...?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht in Wien?
 Beitrag Verfasst: 07.03.2019, 20:27 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.02.2016, 14:41
Beiträge: 4
clubs? welche musikrichtung? :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht in Wien?
 Beitrag Verfasst: 08.03.2019, 09:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.04.2013, 19:34
Beiträge: 13
schaust du "ohschonhell.at"


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht in Wien?
 Beitrag Verfasst: 08.03.2019, 09:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.04.2013, 19:34
Beiträge: 13
und im tüwi is auch immer wieder mal was los


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht in Wien?
 Beitrag Verfasst: 08.03.2019, 11:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.03.2019, 15:31
Beiträge: 3
Wenn Du auf gute Musik stehst, also Blues and Soul, dann ist https://www.firstamericanbar.at was für Dich. Ausserdem bekommst Du da die besten Cocktails von Wien und triffst immer interessante Leute


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was geht in Wien?
 Beitrag Verfasst: 23.06.2019, 12:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.05.2018, 16:57
Beiträge: 11
Naja, jetzt war ja gerade Donauinselfest bzw. ist ja noch. Ansonsten ist bald das Popfest am Karlsplatz und im Sommer kann man immer am Donaukanal ausgehen. Ich wollte gerade entspannen schreiben, aber das geht meiner Meinung nach dort nicht mehr. Besonders nicht in der Nähe vom Schwedenplatz, dort ist immer extrem viel los. Wenn man es etwas ruhiger möchte, kann man zum Central Garden? ich denke so heißt das, beim Donaukanal gegenüber vom Hundertwasserhaus schauen. Dort sind immer kleinere Konzerte und entspanntes Publikum. Ich freue mich jetzt schon auf die Sommerferien, da fühlt sich Wien dann immer so schön ruhig an. Tagsüber im Kühlen arbeiten, Abends an die Alte Donau, zur Massage (nächste Woche 1. Termin bei beletage-cosmetics.at) und in den Wiener Wald.
In der Lobau war ich erst einmal und mir hat es eigentlich sehr gut gefallen.
In letzter Zeit habe ich aber gehört, dass sich dort auch unangenehme Zeitgeister herumtreiben.
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder Veranstaltungen am Cobenzel?
Wünsch euch schon einmal einen schönen Sommer,
Stephie


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: