Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
129
Besucher
0
Registrierter
128
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Gesund abnehmen mit kleinem Budget?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund abnehmen mit kleinem Budget?
 Beitrag Verfasst: 12.03.2019, 10:02 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.03.2019, 09:53
Beiträge: 3
Heya,

Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und für mich ging Abnehmen durch Kalorien zählen bisher am leichtesten. Durch diverse Apps ist das tracken sehr einfach und man lernt mit der Zeit sehr genau abzuschätzen, was wieviel an Kalorien hat - nur nicht übermütig werden und brav und geduldig im 300 Kalorien Defizit (zum Grundumsatz) fahren, dann klappt das bestimmt.

Was ich außerdem noch Probiert habe ist das "intermittent fasting", da ging es darum alle seine erforderlichen Kalorien innerhalb einer bestimmten Zeitperiode zu sich zu nehmen. Bei mir warens innerhalb von 8h, meist zwischen 12 und 20 Uhr, die restliche Zeit war alles mit Kalorien verboten - sprich es gab nur Wasser, schwarzen Kaffee und ungesüßten Tee. Zunächst schwierig, sich gewisse Gewohnheiten wie Frühstück am Morgen abzugewöhnen aber nach 10-14 Tagen gings problemlos.

Oh, und natürlich Sport.

Findest bestimmt genügend Online-Guides auf diversen Kanälen, viel Glück beim Abnehmen!

lG Marcel


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund abnehmen mit kleinem Budget?
 Beitrag Verfasst: 23.06.2019, 12:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.05.2018, 16:57
Beiträge: 11
Hallo,
also gerade auf das Frühstück würde ich mal nicht verzichten! Eher auf das Abendessen. Schau, dass du viel mit dem Rad fährst oder zu Fuß gehst und nicht zu viel Zucker trinkst!!
Wird schon :)
Stephie


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund abnehmen mit kleinem Budget?
 Beitrag Verfasst: 30.05.2023, 15:15 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 30.05.2023, 08:24
Beiträge: 26
Man braucht eigentlich gar kein Budget um abzunehmen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: