Statistiken
Posts
29.047
Topics
29.312
LBT USER
10.364
 
 
Im Forum online
26
Besucher
1
Registrierter
24
Gäste
Mitglieder: Nina91
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Schlafzimmer umgestalten
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer umgestalten
 Beitrag Verfasst: 02.09.2019, 10:59 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 23.11.2010, 13:36
Beiträge: 91
ichfinde man kann mit deko artikeln dann alles noch mehr personalisieren auf ihren geschmack, also wnen sie sich sowas wünscht und es bei euch finanziell drin ist, warum nicht =)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer umgestalten
 Beitrag Verfasst: 30.03.2021, 12:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.03.2021, 10:52
Beiträge: 8
Hast du einige Ideen gefunden?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer umgestalten
 Beitrag Verfasst: 25.05.2021, 10:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.01.2021, 12:51
Beiträge: 20
loreen hat geschrieben:
Hast du einige Ideen gefunden?


Ja - habe jetzt die Pokemons aus der Mysterie Box über dem Bett stehen...)))

Findest bei pokeloot


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer umgestalten
 Beitrag Verfasst: 07.06.2021, 20:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.05.2021, 21:03
Beiträge: 14
Letzten Monat habe ich in meinem Schlafzimmer renoviert, ich kann sagen , es war sehr schwierig. Die Reparatur nimmt immer viel Kraft und hinterlässt einen Haufen Bauschutt, obwohl ich immer zu Hause aufräumen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Kraft , so dass ich die Dienste der Hausmeister verwendet https://putzperle.de/de/reinigungskraft/be/berlin , sehr gute Frauen, alles schnell und effizient gemacht. Also nehmen Sie sich eine Notiz!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer umgestalten
 Beitrag Verfasst: 18.08.2021, 05:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.07.2021, 05:22
Beiträge: 3
Hello!

In meinem Fall wäre es ehrlich gesagt nicht nur das Schlafzimmer, welches eine neue Gestaltung vertragen könnte. Irgendwie fühle ich mich schon seit längerer Zeit nicht mehr so ganz wohl in meiner Wohnung.

Deshalb bin ich schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich den bei https://www.xing.com/pages/lohmueller-c ... n-muenchen gefundenen Immobilienmakler mal anrufen und ihm mit der Suche nach einer besseren Wohnung betrauen soll.

Ich hätte ja sehr gerne was im Altbau-Stil.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer umgestalten - mit Effektfarbe!
 Beitrag Verfasst: 15.09.2021, 11:57 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.11.2020, 15:54
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

wenn ihr mich fragt, dann verändert nichts so sehr den Raum wie ein Farbwechsel. Bei der Umgestaltung haben Farben eine enorme Wirkung. Es reicht doch schon eine Wand zu streichen und der komplette Look eines Raumes wird dadurch verändert.

Je nachdem, welche Farbe man nimmt, entsteht ein ganz anderes Raumgefühl.

Speziell im Schlafzimmer würde ich eher sanfte, warme und entspannende Farben wählen, wie rosa, blau, blaugrün, oder braun, usw. Pastelltöne und "ruhige" Farben, damit Harmonie und Gemütlichkeit entsteht.
Ein Eimer Farbe kostet fast nichts und man kann damit so viel verändern.

Wenn man die Wände richtig spektakulär und innovativ gestalten möchte, dann gibt es dafür auch eine sogenannte Effektfarbe. Bei uns im Schlafzimmer haben wir eine Wand mit Effektfarbe gestrichen, die hat jetzt so eine spezielle Stein-, bzw. Betonoptik. Passt super zu den Möbeln und sieht einfach fantastisch aus. Hier haben wir die Farbe gekauft: https://derfarbeimer.de/innenfarben/inn ... ungen.html falls ihr eure Wände auch mal kreativ gestalten möchtet, dort bekommt ihr alle Farben zum guten Preis.

Die Effektfarbe riecht auch überhaupt nicht, man kann praktisch sofort nach dem Streichen im Schlafzimmer übernachten.

Wenn ihr also schnell das Wohn-Ambiente wechseln wollt, dann bietet sich ein Farbwechsel ein.

Viele Grüße


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: