Statistiken
Posts
28.830
Topics
29.201
LBT USER
10.017
 
 
Im Forum online
32
Besucher
1
Registrierter
30
Gäste
Mitglieder: sophiestraub
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Gehaltsverhandlung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gehaltsverhandlung
 Beitrag Verfasst: 25.10.2019, 16:57 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.10.2015, 10:33
Beiträge: 9
Liebe Leute,

heikles Thema, aber da hier sowieso recht anonym:
Jemand am Abschließen, Jobsuchen? Wie viel stellt ihr euch an Gehalt so vor?
mit/ohne Arbeitserfahrung, ganz egal, such da keine exakte Referenz! Würd ich mal interessant finden ... Liebe Grüße


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gehaltsverhandlung
 Beitrag Verfasst: 26.10.2019, 16:17 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 230
Ist die Frage von welchem Abschluss du ausgehst: LBT, LWT, BT, SIFC...?

Ist zwar schon 10 Jahre her, aber, da Gehälter eh nur mehr inflationsbereinigt werden und nicht mehr steigen, vllt mal ein guter Ausgangpunkt:

https://www.researchgate.net/publicatio ... lventInnen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gehaltsverhandlung
 Beitrag Verfasst: 29.10.2019, 22:05 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 301
Ich bin da immer etwas vorsichtig bei accounts die eher unbekannt sind und dann ein topic eröffnen. Da sieht man dann später ein paar random spams ... bei Agnosticus ist das natürlich nicht der Fall aber bei dem account weiter oben bin ich mir nicht ganz sicher.

Interessant fand ich die Schwankungsbreite bei UBRM. Wieso die so hoch ist ist mir nicht ganz klar.

LBT verdienen für mich überraschend gar nicht mal so viel mehr. Peak UBRM verdienen sogar mehr - wobei das aber vielleicht zu erklären ist i. e. Management in grossen Firmen. Zahlen sicher viel.

Nach drei Jahren sieht das schon besser aus aber dennoch ...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gehaltsverhandlung
 Beitrag Verfasst: 30.10.2019, 09:35 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 230
Ich hab einiges an Erfahrung mit Spam in diesem Forum. Der Text wirkt aber nicht wie klassischer Spam und den User gibt's auch schon seit ein paar Jahren, also tust du ihm da glaub ich unrecht. Wir werden's sehen...vllt ;)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: