Statistiken
Posts
29.047
Topics
29.312
LBT USER
10.364
 
 
Im Forum online
27
Besucher
1
Registrierter
25
Gäste
Mitglieder: bpoe
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Thema Familienplanung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thema Familienplanung
 Beitrag Verfasst: 07.12.2019, 21:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 07.12.2019, 21:43
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe eine Frage, die mir offtopic und etwas unangenehm ist, deswegen bin ich froh, dass man in Foren anonym schreiben kann und es eine Plauderecke gibt. Es geht um das Thema Familienplanung. Gibt es hier unter uns noch Leute, bei denen es nicht klappen möchte? Wir versuchen es nun seit knapp einem Jahr, aber es tut sich nichts. Alle sagen uns, dass wir es lockern nehmen sollte und dass es auch mit dem Kopf zu tun hat, aber bei uns ist die Stimmung immer angespannter.
An welchen Arzt sollten wir uns wenden? Weiß jemand, wie man behandelt wird, falls eine Behandlung nötig ist?

Was sollen wir tun?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema Familienplanung
 Beitrag Verfasst: 10.04.2021, 18:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.03.2021, 10:52
Beiträge: 8
Wie geht es mit der Familienplanung voran?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema Familienplanung
 Beitrag Verfasst: 12.04.2021, 19:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.04.2021, 15:25
Beiträge: 2
Danke für die Tipps, haben mir auch geholfen!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema Familienplanung
 Beitrag Verfasst: 07.05.2021, 11:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.05.2021, 13:10
Beiträge: 3
Das Thema ist bei mir noch kein Thema


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema Familienplanung
 Beitrag Verfasst: 18.07.2021, 18:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.05.2021, 21:03
Beiträge: 14
Ich will eine ernsthafte Beziehung . Ich möchte auch eine Familie gründen, weil ich glaube, dass ich dazu fähig bin. Und da ich eine verantwortliche Person bin, möchte ich einer Dating-Website beitreten und eine Beziehung beginnen. Besuchen Sie die hier Website, um mehr über wahre Liebe zu erfahren. Welche Frauen findest du attraktiv?


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: