Statistiken
Posts
28.757
Topics
29.148
LBT USER
9.953
 
 
Im Forum online
27
Besucher
0
Registrierter
26
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Fusion 360 Infos- Gute Quelle für 3D Druck Modelle?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fusion 360 Infos- Gute Quelle für 3D Druck Modelle?
 Beitrag Verfasst: 13.01.2020, 07:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.12.2019, 10:41
Beiträge: 7
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer guten Quelle zum Konstruieren von 3D Druck Modellen. Ich habe mich im Internet etwas umgesehen und es gibt wirklich viele Quellen, die ich auch schnell ausgeschlossen habe. Auf der Seite von threedom habe ich einen Blog Beitrag über Autodesk Fusion 360 Hilfe gefunden und der liest sich schon recht gut. Es klingt eigentlich genau nach dem was ich suche doch wollte ich eure Meinung dazu gerne haben. Was haltet Ihr von dem Programm?


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: