Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
132
Besucher
0
Registrierter
132
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Hallo, Überforderung!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, Überforderung!
 Beitrag Verfasst: 11.02.2020, 17:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.06.2014, 21:18
Beiträge: 18
bioleckomio hat geschrieben:
Guten Morgen!
Biochemie ist wirklich ein hartes Studienfach - da habe ich schon die abenteuerlichsten Sachen drüber gehört. Eine alte Schulfreundin studiert das ebenfalls. Mir persönlich ging es während des Studiums auch oft so, dass ich keinen Anfang und kein Ende sehen konnte. Die Arbeitsaufträge stapeln sich in manchen Semestern drastisch und wenn man keine Zeit während der Lehrveranstaltungen findet, müssen die Semesterferien daran glauben. Am Ende bleibt dann vielleicht eine erholsame Woche, wenn man Glück hat. :roll:

Mit der Zeit wirkt sich Dauerstress natürlich auch auf die Gesundheit aus, egal ob körperlich oder mental. Dein Bruder möchte das Versagen, was er durch Verschieben der Prüfungsleistungen verspürt, wahrscheinlich nicht wahrhaben. Dabei ist es keine Schande, sondern eher eine Entlastung für ihn. Mach ihm das klar! Außerdem solltest du vielleicht betonen, dass du dich ernsthaft um ihn sorgst. Das rüttelte schon so manch Einen wach. Wenn gar nichts mehr geht und es finanziell machbar wäre, könntest du deinem Bruder Ghostwriting vorschlagen. Ich hatte viele Kommilitonen, die das in Anspruch genommen haben. Seminararbeiten sind meist recht kurz, kosten aber trotzdem Zeit. Wenn er diese Leistungen schon mal ausklammern könnte, hätte er mehr Zeit für die Hausarbeiten. Anonyme Autoren gibt es viele, wie zum Beispiel diese hier: https://www.ghost-and-write.de/ghostwri ... nararbeit/

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende wünsche ich. :)


Absolut lächerlich hier Ghostwriter anzubieten, wer mit einem Studium überfordert ist, sollte sich einfach überlegen ob es das Richtige für denjenigen ist.
Wir sind hier nicht in der Schule wo man mal schnell eine Arbeit mit Wikipedia abtippt...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, Überforderung!
 Beitrag Verfasst: 27.08.2023, 16:29 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.08.2023, 16:23
Beiträge: 1
Beim Lernen fehlt oft die Zeit und wenn man sich keine Pause gönnt, wirkt sich das negativ auf die Gesundheit aus. Einige kleine Arbeiten wie das Verfassen von Aufsätzen oder Präsentationen erstellen lassen können Ghostwriting-Agenturen anvertraut werden


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, Überforderung!
 Beitrag Verfasst: 04.10.2023, 16:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 30.05.2023, 09:16
Beiträge: 23
Sowas kenne ich leider auch nur all zu gut ( leider)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: