Guten Morgen!
Biochemie ist wirklich ein hartes Studienfach - da habe ich schon die abenteuerlichsten Sachen drüber gehört. Eine alte Schulfreundin studiert das ebenfalls. Mir persönlich ging es während des Studiums auch oft so, dass ich keinen Anfang und kein Ende sehen konnte. Die Arbeitsaufträge stapeln sich in manchen Semestern drastisch und wenn man keine Zeit während der Lehrveranstaltungen findet, müssen die Semesterferien daran glauben. Am Ende bleibt dann vielleicht eine erholsame Woche, wenn man Glück hat.
Mit der Zeit wirkt sich Dauerstress natürlich auch auf die Gesundheit aus, egal ob körperlich oder mental. Dein Bruder möchte das Versagen, was er durch Verschieben der Prüfungsleistungen verspürt, wahrscheinlich nicht wahrhaben. Dabei ist es keine Schande, sondern eher eine Entlastung für ihn. Mach ihm das klar! Außerdem solltest du vielleicht betonen, dass du dich ernsthaft um ihn sorgst. Das rüttelte schon so manch Einen wach. Wenn gar nichts mehr geht und es finanziell machbar wäre, könntest du deinem Bruder Ghostwriting vorschlagen. Ich hatte viele Kommilitonen, die das in Anspruch genommen haben. Seminararbeiten sind meist recht kurz, kosten aber trotzdem Zeit. Wenn er diese Leistungen schon mal ausklammern könnte, hätte er mehr Zeit für die Hausarbeiten. Anonyme Autoren gibt es viele, wie zum Beispiel diese hier:
https://www.ghost-and-write.de/ghostwri ... nararbeit/ Viel Erfolg und ein schönes Wochenende wünsche ich.

Absolut lächerlich hier Ghostwriter anzubieten, wer mit einem Studium überfordert ist, sollte sich einfach überlegen ob es das Richtige für denjenigen ist.
Wir sind hier nicht in der Schule wo man mal schnell eine Arbeit mit Wikipedia abtippt...